Vorschau Senioren
2018-02-25-fvs1_v01.jpg
Sponsoren der Senioren
FVS Terminkalender
Letzter Monat Februar 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 5 1 2 3 4
week 6 5 6 7 8 9 10 11
week 7 12 13 14 15 16 17 18
week 8 19 20 21 22 23 24 25
week 9 26 27 28
Nächste Termine
Keine Termine
Anmeldung



Wer ist online
Wir haben 48 Gäste online

Anmeldung Ostercamp 2018

News - Kurzmeldungen

Die Planungen für die Fußballcamps 2018 laufen auf Hochtouren. Diese werden für alle fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2004 bis 2011 in den

Osterferien vom 26.03. – 29.03.2018
Sommerferien vom 16.07. – 20.07.2018
Herbstferien vom 08.10. – 12.10.2018

stattfinden.

Es gibt täglich ein Frühstück, warmes Mittagessen, zu jeder Zeit Getränke, gesunde Pausensnacks und natürlich ein abwechslungsreiches Fußballtraining sowie für jedes Kind eine Ausrüstung mit Logo und eine Trinkflasche. Weitere Informationen sind in der folgenden Anmeldung für das Ostercamp vom 26.03. bis 29.03.2018 zu finden. Anmeldeschluss ist der 10. März 2018.

<< Die Anmeldung kann hier herunter geladen werden. >>

 

Für Rückfragen und Übermittlung der ausgefüllten Anmeldeformulare steht die Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zur Verfügung.

 

D3 schreit HELAU in Orschel

Mannschaften - D - Spielberichte

 

Mit der Wagennummer 116 (einer der größten Fahrzeuge unter den 120 Startnummern) startete die D3 am Wochenende am Faschingsumzug in Orschel. Der große Umzugswagen (gestellt von Matthias Lang - Firma Paletten Lang) war bestückt mit vielen Dekos vom Fußball, mit einer super lauten Musikanlage, Wurfmaterial (Bonbons, Popcorn, Lutscher etc. mit einem Gegenwert von Euro 800) der Mannschaft der D3, einer Cheerleader-Gruppe, einem DJ für die Musik und den Zugabsichern am Boden - absoluter Spaß für Alle Beteiligten - wir sagen Helau!! Großer Dank an die vielen "kleinen" Helferlein und vor allem an die Sponsoren, die solch ein gigantisches Event für die Mannschaft ermöglichen.

Nächstes Jahr sind Wir wieder am Start - diesmal mit einer Nummer Größer - lasst Euch überraschen!!

Aktualisiert (Sonntag, den 18. Februar 2018 um 14:16 Uhr)

 

D1 gewinnt das Finale der Hallenrunde

Mannschaften - D - Spielberichte

Am Samstag, den 03.02.2018 stand das D1 finale Der Hallenrunde an. Unsere D1 des FV Stierstadt nahm als letzte Mannschaft, Dank der Tor Differenz, als zweitbester Tabellenzweiter der Hallenrunde, am Finale teil. Die Gegner In der Gruppe waren die Eintracht aus Oberursel und Neu Anpsach. Spiel Eins Endete nach zweifacher Führung durch Noah Lauer mit 2:2. Durch diesen Dämpfer waren unsere Jungs erst richtig motiviert und gewannen das 2. Gruppenspiel gegen die Eintracht mit 1:0. Torschütze erneut Noah Lauer. Als Grupperster zog man ins Halbfinale gegen Oberhöchstadt und lag nach 6 min bereits 0:3 zurück ehe Luan Lauer mit einem Dreierpack die Mannschaft ins 7 Meter schiessen rettete, welches die jungs der D-Jugend für sich entscheiden konnten. Im Finale folgte erneut ein Aufeinandertreffen mit der Eintracht. Kurios. Beide Teams bildeten einen gemeinsamen Kreis vor Spielbeginn. Super Fair Play was so noch kein Zuschauer und offizieller zuvor gesehen hat. Nach harten aber fairen Kampf endete die reguläre Spielzeit und die Verlängerung mit 0:0. Es folgte das 7 Meter schiessen. Dieses konnte unsere Mannschaft für sich entscheiden. Gianni hielt den entscheidenden 7 Meter und der Triumph war perfekt.

Die Trainer und Zuschauer, sowie die Offiziellen waren begeistert von solch einem tollem Turnier Tag.

Aktualisiert (Sonntag, den 11. Februar 2018 um 09:47 Uhr)

 

D3 - Platz 1 in der Hallenrunde

Mannschaften - D - Spielberichte

Die Hallenrunde haben wir am Wochenende verdient mit Platz 1 abgeschlossen. Gute geschlossene mannschaftliche Leistung, war hier der Schlüssel zum Erfolg. Am kommenden Wochenende geht es zum gut besetzten Turnier nach Steinbach in die Halle und dann wird der Focus auf den Rückrundenstart gesetzt - mit Zielvorgabe: MEISTERSCHAFT.

In unserer Vorbereitung haben wir u.a. folgende Freundschaftspiele, zu Hause bei uns, fixiert:

- Samstag, den 10.02.2018 um 15:00 Uhr gegen Ober-Erlenbach
- Montag, den 26.02.2018 um 18:30 Uhr gegen DJK Bad Homburg I
- Samstag, den 03.03.2018 um 11:30 Uhr gegen Seulberg I

Wer Lust hat, sich mal die D3 anzuschauen, ist recht herzlich hierzu eingeladen - Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Besuch!

Aktualisiert (Dienstag, den 30. Januar 2018 um 12:16 Uhr)

 

Vorankündigung Fußballcamp 2018

News - Aktuell

Mädels und Jungs aufgepasst!

Auch dieses Jahr findet wieder ein Ostercamp vom 26. März bis 29. März 2018 auf dem Vereinsgelände des FV Stierstadt statt!  Teilnehmen können Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2004 bis 2011. Das Angebot richtet sich nicht nur an Spieler des FV Stierstadt sondern auch an Nichtmitglieder. Nähere Informationen (Anmeldeformulare, Ablauf, Preise etc.) folgen in Kürze.

Aktualisiert (Dienstag, den 30. Januar 2018 um 10:20 Uhr)

 

Futsalrunde der E1

Mannschaften - E - Spielberichte

Am 16.12 spielten wir unsere zweite Futsalrunde.

Wir konnten alle 5 Spiele gewinnen mit einem Torverhältnis von 23 : 2!

Hier die Tabelle der beiden Spieltage:

 

Am 20.1 und am 28.1 haben wir nun die Möglichkeit um uns für die Endrunde zu qualifizieren.

Aktualisiert (Montag, den 01. Januar 2018 um 14:08 Uhr)

 

D3 - Weihnachtsevent - Stadionbesuch bei der Eintracht Frankfurt

Mannschaften - D - Spielberichte

Mit zwei absolut genialen Fahrzeugen (Van mit V8 Motor - gestellt von Matthias Lang) und der dementsprechenden Mucke, machten wir uns auf, zum Weg ins Stadion. Die 5 Betreuer fühlten sich zurückversetzt in Ihre Jugend - einfach genial. Im Sitzblock angekommen (alle Karten gesponsert von Jens Allmann) geht die Stimmung und Party weiter. Wir sehen ein tolles Spiel der Eintracht gegen Schalke 04 mit dem Endergebnis von 2:2. Für manche Kinder war dies der 1.Besuch im Stadion und sicherlich ein beeindruckendes Erlebnis - Weihnachten kann kommen.

Wir wünschen ALLEN ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Start für 2018

Aktualisiert (Sonntag, den 31. Dezember 2017 um 11:48 Uhr)

 

E-Jugend: Erfolgreiche Hinrunde der E2 und E3 Jugend

Mannschaften - E - Spielberichte

So kurz vor Weihnachten können wir auf eine erfolgreiche Hinrunde der E2- und E3-Jugend zurückblicken. Die E3, die fast nur aus Spielern des Jahrgangs 2009 besteht und somit eigentlich noch in der F-Jugend spielen könnten, sind nach 7 Siegen und 2 Niederlagen Tabellenerster in der Kreisklasse 4. Unsere E2-Jungs, die in der starken Kreisklasse 2 spielen, können ebenfalls mit Recht stolz auf den 5. Tabellenplatz sein. Beide Teams haben sich signifikant im Spielaufbau, Geschwindigkeit, Passgenauigkeit, Dribbling und im Zweikampfverhalten verbessert und beste Aussichten auf eine erfolgversprechende Rückrunde. Auch die Hallenrunde begann bereits sehr vielversprechend – u.a. konnte die E3 ihre Gruppe als Tabellenerster mit 21 Punkten aus 8 Spielen abschließen.

Tolle Leistung Jungs!

Wir freuen uns bereits jetzt auf die bevorstehende Rückrunde, die im März 2018 startet und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins WM-Jahr 2018.

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review