Vorschau Senioren
2018-12-02-fvs1_v01.jpg
Sponsoren der Senioren
FVS Terminkalender
Letzter Monat Dezember 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 48 1 2
week 49 3 4 5 6 7 8 9
week 50 10 11 12 13 14 15 16
week 51 17 18 19 20 21 22 23
week 52 24 25 26 27 28 29 30
week 1 31
Nächste Termine
Keine Termine
Anmeldung



Wer ist online
Wir haben 595 Gäste online

Trainer gesucht ...

News - Aktuell

Wir suchen ehrenamtliche Trainer und Trainerinnen für Klein- und Großfeld in allen Altersklassen.

Gerne nehmen wir auch engagierte und zuverlässige (!) Trainer ohne Lizenz (Lizenz kann bei uns kostenfrei gemacht werden), auch sportbegeisterte Jugendliche können bei uns jederzeit einsteigen und gefördert werden.

Wenn Du in Deiner Freizeit sportlich, sozial und gesellschaftlich aktiv sein möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Melde Dich bei unserer Jugendleitung: Michael Haas (Mobil: 0152-28464198). Wir würden uns freuen, wenn wir in einem persönlichen Gespräch unsere gegenseitigen Anforderungen, Ideen und Erfahrungen zum Wohl der Kinder und des Fußballs kombinieren könnten.

 

Vorankündigung Fußballcamp 2019

Verein - Der Verein FV Stierstadt

Mädels und Jungs aufgepasst!

Auch im nächsten Jahr findet wieder ein Ostercamp vom 15. April bis 18. April 2019 auf dem Vereinsgelände des FV Stierstadt statt!  Teilnehmen können Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2006 bis 2012. Das Angebot richtet sich nicht nur an Spieler des FV Stierstadt sondern auch an Nichtmitglieder. Nähere Informationen (Anmeldeformulare, Ablauf, Preise etc.) folgen in Kürze.

 

D1 Saison 2018/2019 Vorrundenfazit

Mannschaften - D - Spielberichte

Eine sehr spannende und durchwachsene Vorrunde durchlebte unsere D1 in der Kreisliga 1. In der Tabelle überwintert die Mannschaft aktuell auf Platz 8. Als eines der Highlights ist der 1-0 Sieg gegen den Tabellenführer 1. FC Königstein zu sehen, ebenso das Freundschaftsspiel zum Abschluss des Jahres gegen die D1 von Kickers Offenbach. Zum Jahresende rundet der Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen Bayer 04 Leverkusen, sowie die Weihnachtsfeier (inkl. Eisstockschießen), das tolle Jahr ab.

Wir möchten uns bei allen Freunden und Förderern der Mannschaft und des Vereins bedanken und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest & ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Aktualisiert (Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 22:03 Uhr)

 

C1-Junioren : MTL Umzüge GmbH – Weiterer Sponsor des FV Stierstadt

Mannschaften - C - Spielberichte

Im Laufe der Saison 2018/2019 konnte mit Hr. Aydin Yavuzyilmaz und seinem Unternehmen MTL Umzüge Möbel Transport Lagerservice GmbH aus Friedberg ein weiterer großzügiger Sponsor gewonnen werden. Das Unternehmen ist eine unabhängige Umzugsspedition ohne Anbindung an einen Speditionsverbund mit Stammsitz in Friedberg Bauernheim.

Die Spieler der C1-Junioren wurden mit einem sehr schönen Poloshirt ausgestattet. Für diese Unterstützung bedanken sich die ganze Mannschaft sowie das Trainer- und Organisationsteam bei Herrn Aydin Yavuzyilmaz und seinem Unternehmen MTL Umzüge GmbH.

Aktualisiert (Dienstag, den 27. November 2018 um 22:02 Uhr)

 

SpVgg 05/99 Bomber Bad Homburg – FV Stierstadt 3:1 (3:0)

Mannschaften - Spielberichte 1.Mannschaft
Für die beiden ersten Treffer sorgte Victor Radu (8., nach Zuspiel von Hassan Taadou und 19., Zuspiel von Fitwi Tesfay Eyob), ehe Massimo Bacchiocchi einen Freistoß aus 30 Metern zum 3:0 in den Winkel schmetterte (23.). Nach einer Ampelkarte für Taadou (45.) schoss Tesfay Eyob einen Foulelfmeter (47.) über das Tor, ehe Andre Becher (68.) per Freistoß für den Ehrentreffer des FVS sorgte.
SpVgg 05/99 Bomber: Häfner; El Hamdaoui, Schirmer, Bacchiocchi, El Mard, Mangat, Gazae Embaye, Taadou, Radu, Tesfay Eyob, Shahewer (Hajder, Mohabatzada, Rahn).
FV Stierstadt: Dumann; Weidehoff, Zharkov, Külük, Scheithauer, Koetzsche, Biskup, Becher, Faquir, Sak, Bodrozic Djakic (La Medica, Mahbubi).
 

SG Hundstadt – FV Stierstadt II 1:7 (0:4)

Mannschaften - Spielberichte 2.Mannschaft

Der Sieg der FVS-Reserve trägt einen Namen: Sean Hentsch. Gegen die in personeller Hinsicht auf dem Zahnfleisch robbenden Hausherren traf der Mann mit der 7 auf dem Trikot sage und schreibe sechs Mal. Nur das 0:2 ging auf das Konto von Oliver Karpf, und den Ehrentreffer zum 1:6 für Hundstadt markierte Vincent Glückler (65.). Ansonsten wurde nur noch Hentsch bejubelt: dreimal in Durchgang eins in der 7., 25. und 32. Minute sowie nach dem Wechsel in der 51., 64. und 75. Minute.

Aktualisiert (Montag, den 12. November 2018 um 08:03 Uhr)

 

SF Friedrichsdorf – FV Stierstadt 3:1 (1:0)

Mannschaften - Spielberichte 1.Mannschaft

Wer kann diese Friedrichsdorfer stoppen? Nach dem missratenen Start mit nur einem Punkt aus drei Spielen gingen deren Kontrahenten nur noch als Verlierer vom Feld. „Die erste Halbzeit war die beste dieser Saison. Wir haben alles kontrolliert und starke Kombinationen gezeigt“, drückte der Sportliche Leiter Martin Schmidt seine Zufriedenheit aus. Allerdings traf nur Ulrich Strenkert, und zwar per Kopf nach einer Ecke (15.). Nach der Pause kamen die Stierstädter zu mehr Spielanteilen, nach einem Konter markierte Marcel Biskup sogar den Ausgleich (59.). Doch die Antwort des Titelfavoriten folgte prompt, die prima Vorarbeit von Eugen Schiffmann verwertete Florian Kister (61.). Schiffmann erzielte das 3:1 (70.), ehe Kister einen Strafstoß (er war gefoult worden) an die Latte schoss (79.). Schmidt: „Der Sieg war absolut hochverdient.“

Tore: 1:0 Strenkert (15.), 1:1 Biskup (59.), 2:1 Kister (61.), 3:1 Schiffmann (70.).

 

Derbysieger D2!!!

Mannschaften - D - Spielberichte

FSV Steinbach - FV Stierstadt 0:3

Mit einer spielerisch einwandfreien Leistung setzten sich die Bulls mit 3:0 beim FSV Steinbach durch. Hat man in den ersten 10 Minuten den körperlich überlegenen Steinbachern noch zu viel Respekt gezollt, wurde danach Spielwitz und Laufbereitschaft in die Waagschale geworfen. Der gesamten Mannschaft ein großes Lob an dieser Stelle. Das war jetzt das zweite Spiel hintereinander ohne Gegentor!!!

Aufstellung: Leonard, Felix, Kilian, Julius L, Nicolas, Benjamin, Lennox, Leon, Miran, Joshua, Julius Z und Florian

Torschützen: 2x Nicolas und Felix

Nächsten Samstag geht es gegen die DJK Bad Homburg darum die aktuell gute Form zu bestätigen. Spielbeginn ist um 12 Uhr in Stierstadt.

Aktualisiert (Dienstag, den 30. Oktober 2018 um 21:03 Uhr)

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review