Sponsoren der Senioren
Anmeldung



Wer ist online
Wir haben 25 Gäste online
FVS Terminkalender
Letzter Monat März 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 9 1 2 3 4 5
week 10 6 7 8 9 10 11 12
week 11 13 14 15 16 17 18 19
week 12 20 21 22 23 24 25 26
week 13 27 28 29 30 31
Nächste Termine

Don Mär 23 @17:00
D-Jugend
Eintracht Oberursel II vs FV Stierstadt II

Fre Mär 24 @18:30
C-Jugend
SpVgg Bomber HG vs FV Stierstadt

Fre Mär 24 @19:00
C-Jugend
FV Stierstadt II vs FC-TSG Königstein II

Sam Mär 25 @11:00
E-Jugend
FV Stierstadt II vs 1. FC 09 Oberstedten II

Sam Mär 25 @12:00
E-Jugend
FV Stierstadt vs FC Oberstedten

Sam Mär 25 @13:15
D-Jugend
SGK Bad Homburg vs FV Stierstadt

Sam Mär 25 @13:15
D-Jugend
FV Stierstadt II vs SG Oberhöchstadt II

Son Mär 26 @11:00
D-Jugend
FC Mammolshain vs FV Stierstadt III

Son Mär 26 @13:15
Senioren
SG Oberems/Hattstein II - FVS II

Son Mär 26 @15:00
Senioren
SpVgg 05/99 Bad Homburg - FVS I

Trainerwechsel zur neuen Saison bei Stierstadts Senioren :

News - Aktuell

Stierstadt.  Thomas Zampach wird Trainer des FV Stierstadt. Der 47 Jahre alte ehemalige Fußball-Bundesligaprofi soll Andreas Russ nach dem Ende dieser Saison beerben. Russ hat sich nach sechsjähriger Trainertätigkeit in Absprache mit der Stierstädter Spielausschuss-Riege (Marco Hentsch, Lars Knobloch, Michael Zadravec, Frank Seidenthal) auf eine Beendigung der Zusammenarbeit verständigt. Das teilte Marco Hentsch aus dem Stierstädter Spielausschuss mit.

Zampach, der sein Fußball-Abc bei der TSG Frankfurter Berg erlernt hatte, bestritt von 1997 bis 2000 31 Spiele in der 1. Bundesliga für die Frankfurter Eintracht. Außerdem absolvierte der einstige „Fußballgott“, wie er von den Eintracht-Fans gerufen wurde, 164 Zweitliga-Partien für Frankfurt und den FSV Mainz 05.

Seine letzte Trainerstation hatte Zampach bis dato im Jahr 2013 beim SV Zeilsheim. Diesen konnte er vor dem Abstieg aus der Gruppenliga Wiesbaden retten. Nach einer zweijährigen Auszeit, die den ausgebildeten Werkzeugmacher und jetzigen Repräsentanten einer großen Sportartikelfirma ins oberbayerische Bad Tölz verschlagen hatte, kehrte er 2015 in die Rhein-Main-Region zurück. Er arbeitete für die Fußballschulen der Eintracht und von Mainz 05 und schloss sich dann im vergangenen Sommer dem FV Stierstadt als Spieler an. Nach fünf Vorrundeneinsätzen zwang ihn jedoch eine Knieverletzung zum Aussetzen.

Ende 2016 hatte Thomas Zampach seinem gesundheitlich angeschlagenen Bruder Paul geholfen und  ihm eine Niere gespendet.

 

FVS II - Eintracht Oberursel II 2:1 (0:1)

Mannschaften - Spielberichte 2.Mannschaft

Wir sind stark in die Partie gestartet und haben von Beginn an dominiert. Nach 20 Minuten herrschten von den Spielanteilen her klare Verhältnisse. Probleme gab es allerdings bei uns den letzten Ball an den Mann zu bringen. Sei es, dass Azo 3-4 Mal ins Aus, oder die Stürmer ein um’s andere Mal ins Abseits geschickt wurden. Unsere überfällige Führung konnte Schumi dann auf den letzten Drücker verhindern, indem er in Abseitsposition noch den Schnürsenkel an einen Kullerball brachte, der ohnehin ins Tor gegangen wäre.

Aktualisiert (Montag, den 20. März 2017 um 11:09 Uhr)

Weiterlesen...

 

10 Tore in Stierstadt

Mannschaften - Spielberichte 1.Mannschaft

FV Stierstadt - Eintr. Oberursel 6:4 (2:2)

Die Stierstädter waren noch nicht am Ball, da fiel auch schon in der 1. min das 1:0 für die Jungs vom Eschbachweg. Das Spiel war sehr vom Wind geprägt. Das 1:1 erzielte A. Sak. Mit dem Gegenzug die erneute Führung für die Männer von Trainer Cetin. Nach 35. min fiel das 2:2 durch einen Freistoßhammer von Marcel Biskup. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, viel Kampf, wenig Spielfluss. Dann ein Freistoß kurz hinter der Mittellinie, Liebig schiesst Richtung Tor von M. Fleckenstein und der Ball fliegt aus 50 m ins Netz. In der 60. min. eine tolle Vorlage von Sak, 4:2 wiederum der starke Liebig. 4:3 nach 80 min. 5:3 durch Killas, der erneute Anschlusstreffer in der90. min. Den Schlusspunkt setzte Enrico LaMedica mit dem Abpfiff. Auf beiden Seiten hatten die Torhüter ihre schwere Last mit dem starken Wind an diesem Sonntag.

Fazit: Ein verdienter Heimsieg für den FVS und die Zuschauer sahen 10 Tore.

Aktualisiert (Montag, den 20. März 2017 um 00:14 Uhr)

 

E2: Usinger TSG II vs FV Stierstadt II 1:3

Mannschaften - E2 - Spielberichte

Heute spielten wir bei leichtem Regen und sehr starkem Wind gegen Usingen.

In der 7. Minute erzielte Bastian in seinem ersten offiziellen spiel für die E2 gleich sein erstes Tor.       Zwei Minuten später erzielte Freddi nach Vorlage von unserem Torhüter (!) Yannik das 2:0. Jener Freddi bereitete auch in der 24 Minute das 3:0 vor das Franz mit einem satten Schuss abschloss.   Quasi mit dem Halbzeitpfiff machte Usingen das 3:1 als wir bei einem Eckball gedanklich schon in der Halbzeitpause waren.

Die zweite Halbzeit stellt sich wie folgt dar: Usingen hatte öfter den Ball aber wir hatten die besseren Torchancen die wir aber nicht nutzen konnten.

Aufstellung:

Jannik, Joshua, Philipp, Tobias, Franz, Kilian, Felix, Bastian, Freddi

 

Hier ein Blick auf die Rückrundentabelle. So darf es gerne weitergehen!!

Rückrundentabelle E2

Aktualisiert (Montag, den 20. März 2017 um 11:59 Uhr)

 

FVS II erkämpft 3 Punkte in Pfaffenwiesbach

Mannschaften - Spielberichte 2.Mannschaft

SG Wehrheim/Pfaffenwiesb. II - FV Stierstadt II 1:2

Wegen der letzten Niederlagen gegen Wehrheim/Pfaffenwiesbach II gab es keinen Grund den Gegner in irgend einer Weise zu unterschätzen. Dieser eröffnete die Partie erwartet körperbetont und operierte mit langen Bällen in Richtung unseres Tores ohne jedoch zwingende Chancen zu produzieren. Ab der 20. Min. hat der FVS dann mehr Zugriff auf das Spiel gefunden und konnte sich insbesondere über die Flügelspieler Jupp und Azo, die hervorragend von Musch in Szene gesetzt wurden, zum Strafraum vorarbeiten.

Aktualisiert (Freitag, den 17. März 2017 um 15:20 Uhr)

Weiterlesen...

 

Mitgliederversammlung 2017

News - Aktuell

Unsere Mitgliederversammlung ist in diesem Jahr am Freitag, dem 21. April, um 20.00 Uhr.
Die Einladungen werden demnächst verschickt.

 

Video zum Ü35-Futsal-Cup 2017

Mannschaften - SoMa Spielberichte

Mit dem FV Stierstadt sicherte sich eine Mannschaft den Ü35-Titel , die schon seit Jahren an den diversen Ü-Angeboten des HFV teilnimmt und in der Regel „oben“ mitspielt. Entsprechend wurde der erste Ü-Titel von den Spielern beim Abpfiff des Endspiels gegen die SG Versbachtal (2:1) bejubelt.

Das Video vermittelt einen kleinen Eindruck vom Turnier. Am Ende des Films kommen nochmal unsere beiden FVS-Spieler Marco Hentsch und Thomas Zampach zu Wort.





Impressionen

3_siegerteams_ue-futsal-cups_2017
72627e253b
982a93288c
cb34e771e3
img_5136
img_5309
img_5311
img_5321
img_5378
img_5561
img_5575
img_5610
01/12 
start stop bwd fwd




Aktualisiert (Freitag, den 10. März 2017 um 23:57 Uhr)

 

Eintracht Frankfurt Fussballschule

News - Kurzmeldung Jugend

http://www.eintracht.de/fussballschule/camps/aktuelle-termine/

Aktualisiert (Freitag, den 10. März 2017 um 19:10 Uhr)

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review