Anmeldung



Wer ist online
Wir haben 410 Gäste online

Alte Herren

Unsere "Alten Herren" sind in zwei Gruppen aufgeteilt: die "passiven", welche die zahlenmäßig größere von beiden ist und aus altgedienten Spielern besteht, die nicht mehr trainieren oder Fußball spielen, aber aktiv am Vereinsgeschehen teilhaben. Die zweite Gruppe trainiert weiterhin einmal wöchentlich regelmäßig. Wenn es darum geht ein Fest auszurichten oder z.B. eine Baumaßnahme zu realisieren, kann der Vorstand immer auf beide Gruppen zählen.

AH: 1. Mai 2014

Wie schon im vergangenen Jahr trafen sich auch diesmal die Alten Herren mit ihren Partnerinnen am 1. Mai zum gemeinsamen Feiern und dem Stellen des Maibaums auf dem Vereinsgelände.
Petrus hatte ein Einsehen, so dass wir gemütlich bei leckerem Gegrillten und selbstgemachten Salaten und Kuchen auf der Terrasse sitzen konnten.

ahmai14.jpg
ahmai14_1
ahmai14_2
ahmai14_3
1/4 
start stop bwd fwd
 

Trainierte Alte Herren

"Trainierte Alte Herren"

Foto trainietr alte Herren

Warum wollen Fußballer nach ihrer aktiven Zeit in der ersten und zweiten Mannschaft oder der SOMA noch weiterhin „am Ball“ bleiben? Die Gründe dafür sind sicherlich Gesundheitsaspekte, Fitnesserhaltung, Kameradschaftspflege und Freizeitgestaltung.
All dies wird bei den Alt-Herren-Fußballern seit den fünfziger Jahren ermöglicht und gepflegt. Dazu treffen sich freitagabends die jung gebliebenen Fußballer in der Sporthalle der Integrierten Gesamtschule Stierstadt
zu ihrem geliebten Fußballspiel. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Die jüngsten sind Ende dreißig, die ältesten über siebzig Jahre alt, wobei der eine oder andere erst im Alter die Liebe zum Fußball entdeckt hat.

Aktualisiert (Dienstag, den 03. August 2010 um 16:15 Uhr)

 

Alte Herren

Alte Herren

Foto Alte Herren

Nachweislich besteht die Abteilung Alte Herren seit über 65 Jahren. Zur Zeit sind wir 26 Mitglieder. Es sind alle aktive Spieler des FV Stierstadt gewesen. Die meisten der heutigen Alten Herren spielten von der Jugend bis zu den Aktiven. Fast alle haben über Jahrzehnte aktiv im Vorstand mitgearbeitet und alle waren beim Bau unseres schönen Vereinshauses 1974/75 mit von der Partie.

Aktualisiert (Dienstag, den 03. August 2010 um 16:19 Uhr)

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review