Anmeldung



Wer ist online
Wir haben 472 Gäste online

Projekt Kunstrasen

Offizielle Übergabe des neuen Kunstrasenplatzes in Stierstadt

Einen erfreulichen Anlass gab es Ende November zu feiern: Der neue Kunstrasenplatz des Fußball­vereins Stierstadt wurde eingeweiht und offiziell übergeben.

Offizielle Übergabe des neuen Kunstrasenplatzes in Stierstadt
v.l.n.r.: Stadtverordnetenvorsteher Dr. Christoph Müllerleile, Bürgermeister Hans-Georg Brum, Andrew Lloyd (Verwaltungsdirektor v. Rushmoor), Hervé Chevreaux (Bürgermeister v. Epinay-sur-Seine), Peter Brötz (Erster Vorsitzender FV Stierstadt), Stephan Parnet (Jugendleiter FV Stierstadt).

Der Verein hatte Vertreter aus Politik und Sport­verbänden sowie Vereinsmitglieder zu einem Empfang eingeladen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankte der Erste Vorsitzende, Peter Brötz, den vielen Spendern und Förderern des Vereins, die sich für den Bau eines neuen Kunst­rasenplatzes engagiert hatten. Auch den Mitgliedern des Ortsbeirats gebührte sein Dank, hatten sie doch das Projekt immer positiv mitgetragen. Durch Beharrlichkeit, Kreativität und Einsatz sei es dem Verein gelungen, das Stadtparlament von der Investition zu überzeugen. Die  Finanzierung über den städtischen Haushalt konnte somit gesichert werden.

 

Aktualisiert (Sonntag, den 28. Februar 2016 um 20:27 Uhr)

Weiterlesen...

 
Weitere Beiträge...
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Spieler gesucht