Start 1. Mannschaft Spielberichte FV Stierstadt – SV Seulberg 6:1 (4:0)

FV Stierstadt – SV Seulberg 6:1 (4:0)

Eine klare Angelegenheit für den Absteiger, der bislang noch nicht so recht in den Tritt finden wollte. „In der ersten Halbzeit waren wir klar überlegen“, erzählte Stierstadts Spielausschussvorsitzender Marco Hentsch. Dementsprechend sei der 4:0-Halbzeitstand nach Treffern von Weidehoff, Muschik, Biskup und Sak auch nicht sonderlich überraschend gewesen. Was ihm allerdings missfiel, folgte in den zweiten 45 Minuten, in denen er einen starken Leistungsabfall feststellte. „Gegen andere Mannschaften wäre es hier vielleicht noch mal eng geworden“, gab er zu bedenken. Doch bringen die Gastgeber genug Qualität mit, um nicht nur den Sieg über die Zeit zu retten, sondern überdies noch zweimal in Person von Torjäger Altan Sak nachzulegen.

Tore: 1:0 Weidehoff (26.), 2:0 Muschik (29.), 3:0 Biskup (38.), 4:0, 5:1, 6:1 Sak (40., 83., 88.), 4:1 Bornschein (54.).

Aktualisiert (Montag, den 05. November 2018 um 19:26 Uhr)

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Spieler gesucht
Sponsoren der Senioren