Start 1. Mannschaft Spielberichte FV Stierstadt – FC Weißkirchen 4:2 (3:0)

FV Stierstadt – FC Weißkirchen 4:2 (3:0)

Trotz des ungefährdeten Sieges im Oberurseler Stadtteil-Duell war Marco Hentsch, Spielausschusschef des FVS, nicht zufrieden. „Wir hätten in der ersten Halbzeit deutlich höher führen müssen“, betonte er. Mitte der zweiten Halbzeit habe die Mannschaft spürbar nachgelassen. Die Trainingsbeteiligung sei einfach nicht ausreichend. Wenn man nur einmal in der Woche trainiere, ließen halt die Kräfte nach. Doch Sorgen brauchte Hentsch sich in dieser Partie nicht machen. „Weißkirchen war mit seinen spielerischen Mitteln begrenzt, da war nicht mehr drin.“ Derweil hat sich Marcel Dumann wieder dem FVS angeschlossen.

Tore: 1:0 Biskup (11.), 2:0 Zharkov (36.), 3:0 Weidehoff (44.), 3:1 Gutzeit (80.), 4:1 Becher (88.), 4:2 Cavalera (90.+2).

Aktualisiert (Dienstag, den 27. November 2018 um 21:09 Uhr)

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Spieler gesucht
Sponsoren der Senioren