Start D - Spielberichte Derbysieger D2!!!

Derbysieger D2!!!

FSV Steinbach - FV Stierstadt 0:3

Mit einer spielerisch einwandfreien Leistung setzten sich die Bulls mit 3:0 beim FSV Steinbach durch. Hat man in den ersten 10 Minuten den körperlich überlegenen Steinbachern noch zu viel Respekt gezollt, wurde danach Spielwitz und Laufbereitschaft in die Waagschale geworfen. Der gesamten Mannschaft ein großes Lob an dieser Stelle. Das war jetzt das zweite Spiel hintereinander ohne Gegentor!!!

Aufstellung: Leonard, Felix, Kilian, Julius L, Nicolas, Benjamin, Lennox, Leon, Miran, Joshua, Julius Z und Florian

Torschützen: 2x Nicolas und Felix

Nächsten Samstag geht es gegen die DJK Bad Homburg darum die aktuell gute Form zu bestätigen. Spielbeginn ist um 12 Uhr in Stierstadt.

Aktualisiert (Dienstag, den 30. Oktober 2018 um 21:03 Uhr)

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Sponsoren der Jugend
gomez-bernal-logo.jpg