Start C - Spielberichte Neuer Trikotsatz bringt C1-Junioren vom FV Stierstadt Glück

Neuer Trikotsatz bringt C1-Junioren vom FV Stierstadt Glück

Nachdem der FV Stierstadt die erste Saison 2017/2018 in der C-Junioren Gruppenliga Frankfurt erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde im Sommer 2018 eine komplett neue Mannschaft für die Saison 2018/2019 zusammengestellt. Dazu wurden mit Marcel Gehrke und Marcel Würges auch 2 neue, junge Trainer engagiert.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit nur 6 Punkten aus den ersten 7 Punktspielen haben sich die C1-Junioren des FV Stierstadt in der Gruppenliga Frankfurt mittlerweile gut etabliert. Dabei waren auch einige sehr knappe und unglückliche Punktverluste, wie z. B. die Niederlage in der Nachspielzeit gegen den derzeitigen Tabellenführer RW Frankfurt II.

Am 29.09.2018 erfolgte vor der Begegnung gegen den JFV Seligenstadt die Übergabe des neuen Trikotsatzes durch Herrn. Olaf Körbitz von der Allianz Generalvertretung aus Oberursel. Seit dem wurden von den letzten 7 Spielen 6 Punktspiele gewonnen und nur 1 Spiel ging knapp mit 1:2 bei der SG Bruchköbel verloren. Die Mannschaft überwintert jetzt erst einmal auf dem 5. Tabellenplatz mit 7 Siegen, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen und einem Torverhältnis von 30:18 Toren.

Auch die erste Qualifikationsrunde zur Hallenkreismeisterschaft in der Gruppe A01 am 08.12.2018 in Köppern wurde souverän mit 4 Siegen und 1 Unentschieden auf Platz 1 abgeschlossen.

Wir möchten uns nochmals für den tollen Trikotsatz bedanken und freuen uns schon auf die nächsten Spiele im Jahr 2019.

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Sponsoren der Jugend
gomez-bernal-logo.jpg