Start D - Spielberichte D1: Turniersieger beim Rhein-Neckar-Pokal

D1: Turniersieger beim Rhein-Neckar-Pokal



Ein überaus erfolgreiches Turnier bestritt unsere D1 Jugend beim diesjährigen Rhein-Neckar Pokal am Osterwochenende. 54 Mannschaften aus 6 Nationen spielten in unterschiedlichen Altersklassen auf dem Sportgelände der Spvgg Ketsch um den Premierensieg. Die Vorrunde des D-Jugend Tournaments wurde souverän mit 3 Siegen nach 3 Spielen abgeschlossen. Dem folgte am Sonntag die 2te Finalrunde, die ebenfalls ungeschlagen nach 3 Spielen mit der Qualifizierung für das Finale die logische Konsequenz fand. Das einseitige Finale wurde mit 4-0 Toren gegen den Gastgeber siegreich gestaltet. Auch das umfangreiche Rahmenprogramm dieser Osterfahrt rundete das absolute positive Gesamtbild ab.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Förderern und Freunden der Mannschaft, die diese Teilnahme ermöglicht haben.

Aktualisiert (Mittwoch, den 03. Juli 2019 um 23:14 Uhr)

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Sponsoren der Jugend
gomez-bernal-logo.jpg
Spieler gesucht