Start D - Spielberichte D2 gewinnt das Spitzenspiel der Kreisklasse 1

D2 gewinnt das Spitzenspiel der Kreisklasse 1

Am Sonntag den 19.5 empfingen die Bulls den (noch) ungeschlagenen Tabellenführer aus Köppern.

Der Jubel nach Abpfiff des Schiedsrichters war grenzenlos. Die Bulls zeigten von Anfang an eine geschlossene Mannschaftsleistung und gewannen verdient mit 1:0

Bereits nach 10 Minuten erlief sich Leon einen zu kurz geratenen Rückpass und erzielte das Tor des Tages zum 1:0 für die Bulls.

In der Folgezeit versuchte Köppern alles, blieb aber immer wieder an der gut gestaffelten und kompromisslosen Bulls Defensive hängen.

In der zweiten Halbzeit war Köppern druckvoll, aber nicht effektiv. Wir hätten mit einem unserer Konter das Spiel auch früher entscheiden können. Egal --- nach 60 Minuten gingen die Bulls als Sieger vom Platz.

Es spielten: Leonard, Yannik, Julius L., Kilian, Miran, Benjamin, Franz, Nicolas, Leon, Joshua und Julius Z.

 

Zur Stärkung unserer Leistungsmannschaft suchen wir für die Saison 2019/20 noch ambitionierte Spieler des Jahrgangs 2007 für die Kreisliga Hochtaunus.

Für weitere Fragen und Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aktualisiert (Montag, den 20. Mai 2019 um 16:22 Uhr)

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Sponsoren der Jugend
gomez-bernal-logo.jpg
Spieler gesucht