Start D - Spielberichte Versöhnliches Fazit einer durchwachsenen Saison

Versöhnliches Fazit einer durchwachsenen Saison

Die D1 des FV Stierstadt hat die Saison 2018/2019 mit dem Stadtmeistertitel erfolgreich beendet. Die Mannschaft konnte sich gegen die 5 anderen Oberurseler Mannschaften ungeschlagen durchsetzen. Die Meisterschaftsrunde in der Kreisliga 1 wurde auf dem 9. Platz abgeschlossen. Als Highlight der Runde ist sicherlich der 1-0 Sieg gegen den späteren Meister der Kreisliga 1, den 1. FC Königstein, sowie der Gewinn des Rhein Neckar Pokals am Osterwochenende und der 7-0 Sieg gegen den FC Kronberg im letzten Heimspiel der Runde aufzuführen. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei allen Freunden und Förderern der Mannschaft, sowie unseren beiden langjährigen Trainern Thorsten Burkhardt und Peter Hansen für Ihr unermüdliches Engagement in den letzten 7 Jahren.

Wir wünschen allen jetzt erst einmal schöne Ferien.

Aktualisiert (Mittwoch, den 03. Juli 2019 um 23:12 Uhr)

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Sponsoren der Jugend
gomez-bernal-logo.jpg
Spieler gesucht