Start D - Spielberichte

D - Spielberichte

D1 Saison 2018/2019 Vorrundenfazit

Eine sehr spannende und durchwachsene Vorrunde durchlebte unsere D1 in der Kreisliga 1. In der Tabelle überwintert die Mannschaft aktuell auf Platz 8. Als eines der Highlights ist der 1-0 Sieg gegen den Tabellenführer 1. FC Königstein zu sehen, ebenso das Freundschaftsspiel zum Abschluss des Jahres gegen die D1 von Kickers Offenbach. Zum Jahresende rundet der Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen Bayer 04 Leverkusen, sowie die Weihnachtsfeier (inkl. Eisstockschießen), das tolle Jahr ab.

Wir möchten uns bei allen Freunden und Förderern der Mannschaft und des Vereins bedanken und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest & ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Aktualisiert (Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 22:03 Uhr)

 

Derbysieger D2!!!

FSV Steinbach - FV Stierstadt 0:3

Mit einer spielerisch einwandfreien Leistung setzten sich die Bulls mit 3:0 beim FSV Steinbach durch. Hat man in den ersten 10 Minuten den körperlich überlegenen Steinbachern noch zu viel Respekt gezollt, wurde danach Spielwitz und Laufbereitschaft in die Waagschale geworfen. Der gesamten Mannschaft ein großes Lob an dieser Stelle. Das war jetzt das zweite Spiel hintereinander ohne Gegentor!!!

Aufstellung: Leonard, Felix, Kilian, Julius L, Nicolas, Benjamin, Lennox, Leon, Miran, Joshua, Julius Z und Florian

Torschützen: 2x Nicolas und Felix

Nächsten Samstag geht es gegen die DJK Bad Homburg darum die aktuell gute Form zu bestätigen. Spielbeginn ist um 12 Uhr in Stierstadt.

Aktualisiert (Dienstag, den 30. Oktober 2018 um 21:03 Uhr)

 

Freundschaftsspiele D2/3

FV Stierstadt II - JSG Weisel II    3:0

Am Samstag den 4.8 spielten wir das erste Mal auf das D-Jugend Feld. Wir waren über die gesamten 60 Minuten die aktivere Mannschaft und gewannen verdient mit 3:0.

Die Tore erzielten 2x Nicolas und  Kilian

Erfreulich ist, dass sich alle Neuzugänge super in die Mannschaft integriert haben.

Es spielten: Leonard, Joshua, Philipp, Benjamin, Lennox, Kilian, Felix Miran, Nicolas, Julius, Leon und Florian.

 

FV Stierstadt III - DJK Zeilsheim    7:2

Nach anfänglichen Problemen gewannen wir dann doch verdient mit 7:2

Die Tore erzielten: 2x Ilias, 2x Leon, Miran, Benjamin und Moheb.

Auch hier haben unsere Neuzugänge echt Super gespielt.

Es spielten: Leonard, Yannik, Tufan, Franz, Moheb, Ilias, Florian, Miran, Lennox, Benjamin und Leon

Aktualisiert (Montag, den 29. Oktober 2018 um 22:20 Uhr)

 

D2: Saison 2017-2018 erfolgreich abgeschlossen!

Mit einem 3:1 Derbysieg gegen den FSV Steinbach beendete die D2 als  sehr guter Tabellendritter die Saison in der Kreisklasse 1. Außer gegen Königstein hatten wir es nur mit D1 Mannschaften zu tun. Von 18 Spielen konnten wir 11 mal als Sieger den Platz verlassen, dem gegenüber stehen 5 Niederlagen und zwei Unentschieden. Die beste Saisonleistung zeigten wir am 10.03.2018 gegen den Kreisklasse1-Meister aus Königstein. Das 4:2 war die einzige Saison-Niederlage der Kreisselkicker.

Aktualisiert (Montag, den 22. Oktober 2018 um 20:42 Uhr)

Weiterlesen...

 

Unsere D3 ist Meister der Kreisklasse 3!

Der Traum ist wahr geworden. Die im Sommer letzten Jahres fast komplett neu formierte Mannschaft hat sich am letzten Spieltag im Spitzenspiel gegen die SGK Bad Homburg in einem an Dramatik nicht zu überbietenden epischen Spiel mit einem 0-0 ungeschlagen die Meisterschaft der Kreisklasse 3 gesichert. Dieses letzte Spiel wird allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben, und hat noch einmal verdeutlich, welche Ziele u. a. mit mannschaftlicher Geschlossenheit, Wille und Spaß am Spiel, auf dem Spielfeld, sowie abseits des Platzes möglich sind.

Aktualisiert (Montag, den 15. Oktober 2018 um 20:14 Uhr)

Weiterlesen...

 
Weitere Beiträge...
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Sponsoren der Jugend
gomez-bernal-logo.jpg