Start D - Spielberichte

D - Spielberichte

D2 gewinnt das Spitzenspiel der Kreisklasse 1

Am Sonntag den 19.5 empfingen die Bulls den (noch) ungeschlagenen Tabellenführer aus Köppern.

Der Jubel nach Abpfiff des Schiedsrichters war grenzenlos. Die Bulls zeigten von Anfang an eine geschlossene Mannschaftsleistung und gewannen verdient mit 1:0

Bereits nach 10 Minuten erlief sich Leon einen zu kurz geratenen Rückpass und erzielte das Tor des Tages zum 1:0 für die Bulls.

In der Folgezeit versuchte Köppern alles, blieb aber immer wieder an der gut gestaffelten und kompromisslosen Bulls Defensive hängen.

In der zweiten Halbzeit war Köppern druckvoll, aber nicht effektiv. Wir hätten mit einem unserer Konter das Spiel auch früher entscheiden können. Egal --- nach 60 Minuten gingen die Bulls als Sieger vom Platz.

Es spielten: Leonard, Yannik, Julius L., Kilian, Miran, Benjamin, Franz, Nicolas, Leon, Joshua und Julius Z.

 

Zur Stärkung unserer Leistungsmannschaft suchen wir für die Saison 2019/20 noch ambitionierte Spieler des Jahrgangs 2007 für die Kreisliga Hochtaunus.

Für weitere Fragen und Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aktualisiert (Montag, den 20. Mai 2019 um 16:22 Uhr)

 

D1: Turniersieger beim Rhein-Neckar-Pokal



Ein überaus erfolgreiches Turnier bestritt unsere D1 Jugend beim diesjährigen Rhein-Neckar Pokal am Osterwochenende. 54 Mannschaften aus 6 Nationen spielten in unterschiedlichen Altersklassen auf dem Sportgelände der Spvgg Ketsch um den Premierensieg. Die Vorrunde des D-Jugend Tournaments wurde souverän mit 3 Siegen nach 3 Spielen abgeschlossen. Dem folgte am Sonntag die 2te Finalrunde, die ebenfalls ungeschlagen nach 3 Spielen mit der Qualifizierung für das Finale die logische Konsequenz fand. Das einseitige Finale wurde mit 4-0 Toren gegen den Gastgeber siegreich gestaltet. Auch das umfangreiche Rahmenprogramm dieser Osterfahrt rundete das absolute positive Gesamtbild ab.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Förderern und Freunden der Mannschaft, die diese Teilnahme ermöglicht haben.

Aktualisiert (Mittwoch, den 24. April 2019 um 09:01 Uhr)

 

D1 Saison 2018/2019 Vorrundenfazit

Eine sehr spannende und durchwachsene Vorrunde durchlebte unsere D1 in der Kreisliga 1. In der Tabelle überwintert die Mannschaft aktuell auf Platz 8. Als eines der Highlights ist der 1-0 Sieg gegen den Tabellenführer 1. FC Königstein zu sehen, ebenso das Freundschaftsspiel zum Abschluss des Jahres gegen die D1 von Kickers Offenbach. Zum Jahresende rundet der Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen Bayer 04 Leverkusen, sowie die Weihnachtsfeier (inkl. Eisstockschießen), das tolle Jahr ab.

Wir möchten uns bei allen Freunden und Förderern der Mannschaft und des Vereins bedanken und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest & ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Aktualisiert (Mittwoch, den 24. April 2019 um 08:58 Uhr)

 

Derbysieger D2!!!

FSV Steinbach - FV Stierstadt 0:3

Mit einer spielerisch einwandfreien Leistung setzten sich die Bulls mit 3:0 beim FSV Steinbach durch. Hat man in den ersten 10 Minuten den körperlich überlegenen Steinbachern noch zu viel Respekt gezollt, wurde danach Spielwitz und Laufbereitschaft in die Waagschale geworfen. Der gesamten Mannschaft ein großes Lob an dieser Stelle. Das war jetzt das zweite Spiel hintereinander ohne Gegentor!!!

Aufstellung: Leonard, Felix, Kilian, Julius L, Nicolas, Benjamin, Lennox, Leon, Miran, Joshua, Julius Z und Florian

Torschützen: 2x Nicolas und Felix

Nächsten Samstag geht es gegen die DJK Bad Homburg darum die aktuell gute Form zu bestätigen. Spielbeginn ist um 12 Uhr in Stierstadt.

Aktualisiert (Freitag, den 01. Februar 2019 um 09:04 Uhr)

 

Freundschaftsspiele D2/3

FV Stierstadt II - JSG Weisel II    3:0

Am Samstag den 4.8 spielten wir das erste Mal auf das D-Jugend Feld. Wir waren über die gesamten 60 Minuten die aktivere Mannschaft und gewannen verdient mit 3:0.

Die Tore erzielten 2x Nicolas und  Kilian

Erfreulich ist, dass sich alle Neuzugänge super in die Mannschaft integriert haben.

Es spielten: Leonard, Joshua, Philipp, Benjamin, Lennox, Kilian, Felix Miran, Nicolas, Julius, Leon und Florian.

 

FV Stierstadt III - DJK Zeilsheim    7:2

Nach anfänglichen Problemen gewannen wir dann doch verdient mit 7:2

Die Tore erzielten: 2x Ilias, 2x Leon, Miran, Benjamin und Moheb.

Auch hier haben unsere Neuzugänge echt Super gespielt.

Es spielten: Leonard, Yannik, Tufan, Franz, Moheb, Ilias, Florian, Miran, Lennox, Benjamin und Leon

Aktualisiert (Montag, den 29. Oktober 2018 um 22:20 Uhr)

 
Weitere Beiträge...
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Sponsoren der Jugend
gomez-bernal-logo.jpg
Spieler gesucht