Start C - Spielberichte

C - Spielberichte

C1-Junioren : MTL Umzüge GmbH – Weiterer Sponsor des FV Stierstadt

Im Laufe der Saison 2018/2019 konnte mit Hr. Aydin Yavuzyilmaz und seinem Unternehmen MTL Umzüge Möbel Transport Lagerservice GmbH aus Friedberg ein weiterer großzügiger Sponsor gewonnen werden. Das Unternehmen ist eine unabhängige Umzugsspedition ohne Anbindung an einen Speditionsverbund mit Stammsitz in Friedberg Bauernheim.

Die Spieler der C1-Junioren wurden mit einem sehr schönen Poloshirt ausgestattet. Für diese Unterstützung bedanken sich die ganze Mannschaft sowie das Trainer- und Organisationsteam bei Herrn Aydin Yavuzyilmaz und seinem Unternehmen MTL Umzüge GmbH.

Aktualisiert (Dienstag, den 27. November 2018 um 22:02 Uhr)

 

Professor Dr. Dr. Zacharowski unterstützt die C1-Junioren des FV Stierstadt

Mit Herrn Professor Dr. Dr. Zacharowski konnte zur neuen Saison ein weiterer großzügiger Sponsor (www.patientbloodmanagement.de) zur Ausstattung des Teams gewonnen werden. Patient Blood Management ist ein medizinisches Konzept zur Steigerung der Patientensicherheit durch Stärkung der körpereigenen Blutreserven. Die Spieler der C1-Junioren wurden mit einem schönen, neuen Trainingsanzug ausgestattet. Für diese Unterstützung bedanken sich die ganze Mannschaft sowie das Trainer- und Organisationsteam bei Herrn Professor Dr. Dr. Zacharowski ganz herzlich.

Aktualisiert (Dienstag, den 27. November 2018 um 22:02 Uhr)

 

C1-Junioren : BES Data Terminals GmbH – Neuer Sponsor des FV Stierstadt

Zu Beginn der Saison 2018/2019 in der Gruppenliga Frankfurt konnte für die neu zusammengestellten C1-Junioren ein erster Sponsor gewonnen werden.

Die BES Data Terminals GmbH ist ein erfahrenes und dynamisches Dienstleistungsunternehmen aus Hanau. Die Spieler der C1-Junioren wurden mit einem einheitlichen Aufwärm-/Trainingsshirt ausgestattet. Für diese Unterstützung bedanken sich die ganze Mannschaft sowie das Trainer- und Organisationsteam bei den Verantwortlichen der BES Data Terminals GmbH.

Aktualisiert (Sonntag, den 11. November 2018 um 13:49 Uhr)

 

C3 Jugend vorzeitig Meister

In einem Nachholspiel der Kreisklasse Hochtaunus besiegte am Dienstag die C3-Jugend des FV Stierstadt die JSG Merzhausen und ist damit bereits am vorletzten Spieltag Meister der Kreisklasse 2 Hochtaunus. Ein Unentschieden in diesem Spiel hätte bereits zum Titelgewinn gereicht, doch das Team des Trainergespanns Chris, Heinz und Frank wollten im letzten Heimspiel der Saison mehr. Entsprechend motiviert und vor allem konzentriert führte Kapitän Lenn sein Team aufs Spielfeld. Die Abwehr mit Lilli im Tor und Abwehrchef Fabian ließ heute nichts anbrennen, zumal auch Jakob und Levin konsequent spielten. Ebenso Leo, der auf der rechten Seite für viel Druck sorgte. So war es nur eine Frage der Zeit, bis Yannick in der 13. und 19. Minute , jeweils nach Zuspiel von David zum Halbzeitstand von 2-0 traf.

Aktualisiert (Montag, den 17. September 2018 um 22:09 Uhr)

Weiterlesen...

 

C1 übernimmt die Tabellenführung in der Gruppenliga !

Nachdem unsere frisch aufgestiegene C1 das letzte Spiel gegen die Spvgg. Neu-Isenburg mit 1:3 für sich entscheiden konnte, führt sie nun die Tabelle der Gruppenliga an! Somit konnte man bereits 10 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen gewinnen. Tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Am 21.10.17 findet auswärts um 15:00 Uhr das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten, den JFV Oberau statt.

Aktualisiert (Sonntag, den 18. März 2018 um 21:11 Uhr)

 
Weitere Beiträge...
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Sponsoren der Jugend
gomez-bernal-logo.jpg