Anmeldung



Wer ist online
Wir haben 493 Gäste online
Start News

News

Ü50 Hessenmeister!!!

Aus der Oberurseler Woche vom 21. Februar 2019

Aktualisiert (Sonntag, den 24. Februar 2019 um 21:32 Uhr)

 

BULLS Budenzauber

Zum ersten mal präsentiert der FV Stierstadt Budenzauber der besonderen Art.

Von der G- bis zur C-Jugend sind alle Jugendteams der Bulls im Einsatz.

Gespielt wird in der Halle der IGS Stierstadt.

Alle Beteiligten würden sich über zahlreiche Besucher an den 4 Tagen freuen.

Hier der genaue Ablauf:

19.1.2019 Vormittag F1-Jugend
19.1.2019 Nachmittag G-Jugend

20.1.2019 Vormittag D2-Jugend
20.1.2019 Nachmittag D1-Jugend

2.2.2019 Vormittag F2-Jugend
2.2.2019 Nachmittag C-Jugend

3.2.2019 Vormittag E1-Jugend
3.2.2019 Nachmittag E2-Jugend

Aktualisiert (Donnerstag, den 31. Januar 2019 um 18:13 Uhr)

 

Trainer gesucht ...

Wir suchen ehrenamtliche Trainer und Trainerinnen für Klein- und Großfeld in allen Altersklassen.

Gerne nehmen wir auch engagierte und zuverlässige (!) Trainer ohne Lizenz (Lizenz kann bei uns kostenfrei gemacht werden), auch sportbegeisterte Jugendliche können bei uns jederzeit einsteigen und gefördert werden.

Wenn Du in Deiner Freizeit sportlich, sozial und gesellschaftlich aktiv sein möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Melde Dich bei unserer Jugendleitung: Michael Haas (Mobil: 0152-28464198). Wir würden uns freuen, wenn wir in einem persönlichen Gespräch unsere gegenseitigen Anforderungen, Ideen und Erfahrungen zum Wohl der Kinder und des Fußballs kombinieren könnten.

 

Neuanfang in Stierstadt

Nachdem der Abstieg in die KOL für die Erste Mannschaft des FVS feststeht und der Verein gemeinsam und einvernehmlich mit Thomas Zampach beschlossen hat, die Position des Seniorentrainers neu zu besetzen, stehen die Zeichen in Stierstadt jetzt auf "Neuanfang". Hierzu wurde als Trainer für die Erste Mannschaft, der noch in der letzten Saison beim FVS aktive Spieler Christian Liebig verpflichtet. Christian Liebig kennt sowohl die Spieler der Ersten- als auch der Zweiten Mannschaft des FVS sehr gut. "Aufgrund seiner Fussball-Expertise und Sozialkompetenz sind wir der Überzeugung, dass er genau der richtige Trainer für den Neuanfang ist.", so die Meinung von Marco Hentsch-Sulzbach, Vorsitzender des Spielausschusses. Liebig selbst strebt einen ansehnlichen und erfolgreichen Fußball an, der am Ende zu einem Tabellenplatz im oberen drittel führen soll.

Aktualisiert (Donnerstag, den 20. September 2018 um 18:31 Uhr)

Weiterlesen...

 

Generationswechsel beim FV Stierstadt

Urgestein Peter Brötz hört beim FV Stierstadt auf, Stephan Leber wird neuer Vorsitzender

Stierstadt. Am Freitag, den 16. März 2018 standen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung bei der Hauptversammlung des FV Stierstadt. Nach 20 Jahren als 1. Vorsitzender beim Gruppenligisten FV Stierstadt trat Peter Brötz nicht mehr an. Mit dieser bemerkenswert langen Amtszeit ist er der am längsten amtierende Vereinsvorsitzende des FV Stierstadt. Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Vereins wurde Peter Brötz feierlich verabschiedet. Unter seiner Leitung wurden die neue Kabinen, eine Terrasse, sowie der, für den Verein so wichtige und schöne Kunstrasenplatz realisiert. Neuer 1. Vorsitzender ist Stephan Leber, der zuvor seine Spielerkarriere beim FV Stierstadt beendet hatte.

Ebenso verabschiedet wurde Elisabeth Brötz, die nach 14 Jahren das Amt des 1. Kas­sierers an Stephan Parnet (zuvor 1. Jugendleiter) weitergibt; neuer Jugendleiter ist Michael Haas. Ebenfalls neu gewählt wurde Andreas Henkel als Vergnügungsausschussvorsit­zender, sein Vorgänger Thomas Krämer rückt als Beisitzer ins zweite Glied.

Weiter im Amt bleiben Werner Fuchs als 2. Vorsitzender, Marco Hentsch-Sulzbach als Spielausschussvorsitzender sowie Carolin Fleck als 1. Schriftführerin.

 

Aktualisiert (Mittwoch, den 20. Juni 2018 um 08:23 Uhr)

Weiterlesen...

 
Weitere Beiträge...
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review