Start B-Spielberichte

B - Spielberichte

B-Jugend ist Kreispokalsieger

Im Kreispokalfinale in Steinbach errang die B-Jugend des FV Stierstadt mit einem 3:1 den Titel in einem temporeichen Spiel gegen den klassenhöheren FC Neu-Anspach.

FVS-B-Junioren Kreispokalsieger 2018

Aber der Reihe nach…

Die Pokalauslosung erbrachte gleich im ersten Spiel ein Duell mit dem Gruppenligisten SG Ober-Erlenbach. In einem für die Zuschauer äußerst abwechslungsreichen Spiel konnten die Bulls 3x einen Rückstand aufholen, so dass das Spiel beim Spielstand von 3:3 in die Verlängerung ging. In der Verlängerung legte erneut Ober-Erlenbach vor, doch die Bulls glichen noch vor dem Ende der Verlängerung aus. Somit musste der Sieger im Elfmeterschießen gefunden werden, in dem unsere B-Jugend 4x eiskalt verwandelte und der Gegner zweimal scheiterte. Der Jubel war riesengroß nach einem heißen Fight gegen den klassenhöheren Gegner.

Aktualisiert (Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 22:04 Uhr)

Weiterlesen...

 

B-Jugend der Bulls erringt in letzter Minute die Meisterschaft der Kreisklasse Hochtaunus 2018

Nachdem unsere B-Jugend nach der Hinrunde auf dem 5. Platz landete, wurde in der Rückrunde eine sensationelle Aufholjagd gestartet, die zum krönenden Abschluss den Meistertitel brachte. Auch wenn unsere Bulls sich nicht als Trainingsmeister präsentierten, brachte der Wille und Teamgeist den Titel. Schon im ersten Halbjahr gingen wir mit 6 ungeschlagenen Spielen aus der Runde, doch davon waren es 3 Unentschieden gegen Oberhöchstadt, Wehrheim und Neu-Anspach, die uns in der Tabelle nicht richtig voranbrachten. Der Start in die Rückrunde gelang mit 7 Siegen in Folge, davon einige glücklich, aber auch andere mit furiosen Siegen:

1:0 gegen Oberhöchstadt
5:2 in Königstein
6:3 gegen Oberstedten nach 5:0 Halbzeitführung
5:1 in Neu-Anspach nach 0:1 Pausenrückstand
7:2 in Schmitten
3:0 gegen Bomber Bad Homburg (den Herbstmeister mit einer taktischen Glanzleistung)
5:1 in Wehrheim

Dann fuhren wir nach Steinbach und wollten mit einem Sieg zum letzten Spiel gegen den unmittelbaren Konkurrenten aus Kronberg etwas Druck nehmen. Leider ging das Spiel mit 2:4 verloren und somit kam es zum Final Countdown. Nur ein Sieg würde uns weiterhelfen.

Aktualisiert (Mittwoch, den 05. September 2018 um 21:37 Uhr)

Weiterlesen...

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Sponsoren der Jugend
gomez-bernal-logo.jpg