Start 2. Mannschaft Spielberichte

Spielberichte 2.Mannschaft

SG Hundstadt – FV Stierstadt II 1:7 (0:4)

Der Sieg der FVS-Reserve trägt einen Namen: Sean Hentsch. Gegen die in personeller Hinsicht auf dem Zahnfleisch robbenden Hausherren traf der Mann mit der 7 auf dem Trikot sage und schreibe sechs Mal. Nur das 0:2 ging auf das Konto von Oliver Karpf, und den Ehrentreffer zum 1:6 für Hundstadt markierte Vincent Glückler (65.). Ansonsten wurde nur noch Hentsch bejubelt: dreimal in Durchgang eins in der 7., 25. und 32. Minute sowie nach dem Wechsel in der 51., 64. und 75. Minute.

Aktualisiert (Montag, den 12. November 2018 um 08:03 Uhr)

 

FV Stierstadt II - Teut. Köppern II 2:1 (1:0)

Beim Spiel von Stierstadts Zweiten gegen Teut. Köppern II bei herrlichen Bedingungen und etlichen Zuschauern, ging Stierstadt durch eine Standardsituation in der 26. Minute in Führung. Nach einem Eckball landet der Kopfball von Marcel Biskup im Netz. Bis dahin lief bei den Hausherren nichts zusammen. Weder offensiv noch defensiv war die Laufbereitschaft oder der Wille zu sehen. Köpperns Zweite war in der ersten Halbzeit klar überlegen und der FVS konnte sich bei Marc Henrich bedanken, dass es hinten noch zu Null stand.

Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit fiel die Halbzeitansprache durch FVS Coach Markus Klatt entsprechend laut aus. Mit der Einwechslung von Oliver Karpf kam mehr Stabilität in die Mannschaft, die sich wieder mehr bemühte. Trotzdem kamen die Teutonen zu ihrem verdienten Ausgleichstreffer in der 53. Minute, durch einen Blackout der Hintermannschaft des FVS. Nach einer Flanke aus dem Halbfeld, die lange unterwegs war, wartet Kevin Mößmer vergeblich auf den Torwart Marc Henrich (O-Ton: „ich wusste selbst nicht was ich in dem Moment gemacht habe“)

Aktualisiert (Mittwoch, den 20. Juni 2018 um 08:23 Uhr)

Weiterlesen...

 

FV Stierstadt II - 1.FC Oberstedten II 4:0 (0:0)

„Nachdem unsere erste Mannschaft vor zwei Wochen gegen Oberstedten 1:4 verloren hatte, duellierten sich gestern Abend die 1b-Vertreter beider Vereine. Gegen den aktuell Tabellendritten hatte Stierstadt in der ersten Halbzeit leichte Feldvorteile ohne wirklich zwingend vor das Oberstedter Gehäuse zu kommen, die einzige Chance resultierte aus der 45. Minute als Michael Muschik, nach feiner Vorarbeit von Altan Sak, den Ball knapp vor dem leeren Tor verpasste.

In der zweiten Halbzeit ....

Aktualisiert (Mittwoch, den 20. Juni 2018 um 08:24 Uhr)

Weiterlesen...

 

SG Ober-Erlenbach II – FV Stierstadt II 3:5 (0:4)

Nachdem Ayoub Koudri die Stierstädter bereits in der 3. Minute mit 1:0 in Führung schoss, folgte der große Auftritt des Michael Muschik. Stierstadts Spielführer erzielte nicht nur einen Hattrick, sondern hatte mit insgesamt vier Toren entscheidenden Anteil am Auswärtssieg beim Tabellenletzten SG Ober-Erlenbach II. Das nächste Spiel der Reserve des FV Stierstadt findet bereits am Donnerstag, den 26.10.17 um 19:30 Uhr auf dem heimischen Kunstrasenplatz gegen den Tabellen-6ten FSV Friedrichsdorf II statt.

Aktualisiert (Donnerstag, den 23. November 2017 um 23:00 Uhr)

 

FV Stierstadt II – FC Neu-Anspach III 3:4 (2:3)

„Wir haben unsere vielen Chancen in der ersten Halbzeit nicht genutzt und die Anspacher waren bei Standards stets brandgefährlich“, hatte FV-Trainer Markus Klatt eine Erklärung für die fünfte Niederlage. Nur beim 1:0 durch Nico Müller (18.) hatte Stierstadt die Nase vorn.
Die weiteren Tore: 1:1 Yannik Stammer (30.), 1:2 Martin-Arda Gresch (33.), 2:2 Tim Weidehoff (40.), 2:3 Syamend Msto (45.), 2:4 Artur Nagel (67.), 3:4 Oliver Karpf (75.)

Aktualisiert (Donnerstag, den 09. November 2017 um 11:00 Uhr)

 
Weitere Beiträge...
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Sponsoren der Senioren