Vorschau Senioren
2018-12-02-fvs1_v01.jpg
Sponsoren der Senioren
Anmeldung



Wer ist online
Wir haben 594 Gäste online
Start Mannschaften Senioren

Senioren

Die Senioren I und II in der Saison 2017/18

FV Stierstadt I 2017/18 - Gruppenliga Frankfurt

FV Stierstadt II 2017/18 - Kreisliga A

 


Spielerneuvorstellung Marvin Diehl

Die sportlichen Leitung des FV Stierstadt konnte jetzt noch einen nachträglichen Neuzugang verpflichten. Die Rede ist von Marvin Diehl, Ex-U-19-Spieler von Darmstadt 98. Im Unterschied zu seinem bereits in Stierstadt spielenden älteren Bruder Christopher Diehl ist Marvin mit starkem rechten Fuß ausgestattet und durch seine Schnelligkeit und Zweikampfstärke nicht nur für die Viererkette interessant. Trainer Zampach: „Der Deal mit Marvin Diehl sieht so aus, dass er nach seinem Ausscheiden in Darmstadt – wohl wegen Meinungsunterschieden mit dem Trainer – erst mal bis zur Winterpause bei uns bleibt und sich für eine Rückkehr in höhere Ligen mit guten Leistungen bei uns empfehlen kann."

Aktualisiert (Samstag, den 23. September 2017 um 17:06 Uhr)

 

Ergebnisse vom Wochenende (03.09.2017)





Das Video zum Spiel kommt von "mainkick.tv" . Danke.







Aktualisiert (Dienstag, den 12. September 2017 um 21:24 Uhr)

 

Höhenflug des FV Stierstadt

Am Anfang sagte ich „Herr Zampach“

Er kam aus der B-Liga und sorgte zwei Spielklassen höher beim FV Stierstadt gleich für Furore. Jetzt steht Stürmer Altan Sak mit seinem Team an der Tabellenspitze der Gruppenliga.


Foto: Heiko Rhode (Heiko Rhode) / Er tendiert mehr zu Ronaldo als zu Messi. Selbst schießt Altan Sak Tore für den FV Stierstadt.

Stierstadt.

Im Grunde genommen dürften die Verantwortlichen des FV Stierstadt kaum aus dem gegenseitigen Schulterklopfen herauskommen. Unter der Regie des zu Saisonbeginn als Trainer verpflichteten Ex-Fußballgotts Thomas Zampach hat sich das Team nach fünf Spielen als Aufsteiger gleich auf Platz eins der Fußball-Gruppenliga Frankfurt West katapultiert. Ein wichtiges Teil in Zampachs Puzzle ist jener Spieler, der im Oberurseler Stadtteil regelmäßig ins Trikot mit der „11“ auf dem Rücken schlüpft und ebenso beständig trifft: Altan Sak.

2015 war der angehende Bauingenieur, der in seinem Studium in Frankfurt auf die Zielgerade einbiegt, vom deutsch-türkischen B-Ligisten FV Saz-Rock Frankfurt zum FV Stierstadt gewechselt. In seinem ersten Jahr gelangen dem gebürtigen Frankfurter zwei Spielklassen höher gleich 25 Treffer, in der Aufstiegssaison noch ein Tor mehr.

 

Aktualisiert (Samstag, den 09. September 2017 um 16:29 Uhr)

Weiterlesen...

 
Weitere Beiträge...
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Sponsoren der Senioren