Start 1. Mannschaft Spielberichte

Spielberichte 1.Mannschaft

Vorbereitung 2015/16

Vorbereitungsplan Senioren 2015/16

Aktualisiert (Samstag, den 30. Januar 2016 um 19:17 Uhr)

 

Senioren vom Wochenende

Die erste Mannschaft verliert trotz 2:0 Führung in den Schlusssekunden noch mit 3:2 in Seulberg. Die 2te Mannschaft gewinnt 7:1 in Ober Erlenbach, muß Stand jetzt aber den Gang in Liga B antreten.

Aktualisiert (Mittwoch, den 08. Juli 2015 um 21:23 Uhr)

 

FV Stierstadt - Eintr. Oberursel 6:6 (5:2)

Trotz eines 2:6-Rückstandes im Derby beim FV Stierstadt landete der Tabellenzweite Eintracht Oberursel mit vier Treffern in den letzten 20 Minuten noch einen Punkt zum 6:6-Remis. In der 3. Minute brachte Enrico La Medica den FVS nach Pass von Marcel Biskup mit 1:0 in Front. Drei Minuten später knallte Ahmad Mohabat das Leder zum 2:0 volley unter die Latte, ehe in der 16. Minute der Eintracht-Neuzugang Emre Yasaroglu aus 16 Metern auf 1:2 verkürzte.

Nach dem 3:1 durch Franco Marino nach Zuspiel von Przemyslaw Ankowski verkürzte Gazmend Grajqevci aus leicht abseitsverdächtiger Position (24.) auf 2:3, ehe in der 35. Minute FV-Keeper Marc Henrich einen von ihm selbst verursachten, umstrittenen Foulelfmeter von Gerome Löw parierte. Nach Flanke von Biskup erhöhte La Medica (38.) auf 4:2 und nach Pass von Mohabat traf Marino zum 5:2-Pausenstand.

Aktualisiert (Montag, den 15. Juni 2015 um 18:09 Uhr)

Weiterlesen...

 

FC Oberstedten – FV Stierstadt 4:0 (1:0)

Nach zuletzt 20 erzielten Toren in nur zwei Spielen setzte es für den FV Stierstadt bei Tabellenführer FC Oberstedten eine glatte 0:4-Niederlage. FCO-Obmann Rüdiger Rau sagte: „Wir haben unsere Hausaufgaben erledigt. Ein hochverdienter Sieg meiner Mannschaft, wir waren klar besser.“ Bereits in der 8. Minute ging der Spitzenreiter 1:0 in Front: Nach Flanke von Vincent Warnecke köpfte Marvin Klempin den Führungstreffer der Oberstedter. Bis zum Seitenwechsel folgte noch eine weitere gute Chance der Hausherren durch Warnecke ... ,

Aktualisiert (Donnerstag, den 14. Mai 2015 um 13:52 Uhr)

Weiterlesen...

 

Senioren vom Wochenende

Die erste Mannschaft unterliegt beim Tabellenführer FC Oberstedten klar mit 0:4 - Die zweite Mannschaft verliert, ebenfalls beim Tabllenführer, in Wehrheim mit 0:3.

Aktualisiert (Freitag, den 08. Mai 2015 um 22:55 Uhr)

 
Weitere Beiträge...
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Sponsoren der Senioren
lis.jpg