Start 1. Mannschaft Spielberichte

Spielberichte 1.Mannschaft

Niederlage in Friedrichsdorf, FSV Friedrichsdorf - FV Stierstadt 4:1 (1:1)

Beim kommenden Meister der KOL Hochtaunus gab es eine 4:1 Niederlage. Bei sommerlichen Wetter gingen die FSV Spieler schnell in Führung. Das Spiel ging die ersten 35 min. meistens in Richtung Stierstädter Tor. Noch vor dem Wechsel glich Ivan Djakic nach einem Eckball zum 1:1 aus. Die zweite Halbzeit das gleiche Bild. Viel Ballbesitz für die Friedrichsdorf folgerichtig das 2:1 und 3:1. Altan Sack Freistoß an die Latte nach 80 min. Danach das 4:1 zum Endstand. Fazit: heute war nix zu holen. Nächste Woche am Ostermontag gegen Köppern.

Aktualisiert (Dienstag, den 18. April 2017 um 10:28 Uhr)

 

FV Stierstadt - SGK Bad Homburg 4:2 (2:1) - Ungefährdeter Heimsieg

Die ersten 20 Minuten gehörten den Spieler aus der Kurstadt. Nach 15 Minuten gingen die Bad Homburger durch Yilmaz in Führung. Der SGK Spieler schoss einen wunderbaren direkten Freistoß aus 25 m. ins Tor. Danach ging ein Ruck durch das Stierstädter Spiel und mehr und mehr Übernahmen die Spieler von Andi Russ das Kommando. Marcel Biskup war es vorbehalten einen Traumtreffer zum 1:1 zu erzielen. Er zirkelte das Leder aus 30 m. genau ins obere Toreck. Nach 35 min. ging die Heimmannschaft 2:1 durch Nico Müller in Führung.

Aktualisiert (Dienstag, den 18. April 2017 um 10:27 Uhr)

Weiterlesen...

 

3. Punkte an der Sandelmühle

SpVgg 05/99 Bomber HG - FV Stierstadt 0:1 (0:0)

Die Mannschaft war gegenüber der peinlichen Vorstellung von Pfaffenwiesbach nicht wieder zu erkennen. An der Sandelmühle kämpften nicht nur die Männer von Andi Russ, gerade in der Defensive wurde sehr diszipliniert gespielt und Leber, Liebig und der starke Billcan gaben sich heute keine Blöße. Biskup gewann jedes Kopfballduell und Sak und Müller tauchten immer wieder gefährlich vor dem Tor der Bomber auf. Das gute Kreisoberliga Spiel wurde durch einen wunderbaren Treffer von Altan Sak in der 2. Halbzeit entschieden.

Aktualisiert (Freitag, den 07. April 2017 um 20:12 Uhr)

 

SG Wehrheim/Pfaffenwiesb. - FV Stierstadt I 4:3 (2:0)

Mit Fußball hatte dieses Spiel nichts zu tun. Auf einem Sportplatz oder besser gesagt "Rübenacker", flog der Ball hoch und weit. Die Pfaffenwiesbacher erkämpften sich zur Halbzeit eine 2:0 Führung. In der 53. min. konnte M. Biskup mit einem Freistoß auf 2:1 verkürzen. In der 60. min fiel der Ausgleich zum 2:2 durch Altan Sak. 4:2 nach 70 min. Für ihre begrenzten Möglichkeiten war für Pfaffenwiesbach das Beste erreicht. In der 80. min. gab es nochmal einen Elfmeter für den FVS. Stefan Leber verwandelte diesen souverän zum 4:3. Am Ende reichte es dennoch nicht. Die 3 Punkte blieben beim Tabellenletzten in Pfaffenwiesbach.

Aktualisiert (Montag, den 03. April 2017 um 10:01 Uhr)

 

10 Tore in Stierstadt

FV Stierstadt - Eintr. Oberursel 6:4 (2:2)

Die Stierstädter waren noch nicht am Ball, da fiel auch schon in der 1. min das 1:0 für die Jungs vom Eschbachweg. Das Spiel war sehr vom Wind geprägt. Das 1:1 erzielte A. Sak. Mit dem Gegenzug die erneute Führung für die Männer von Trainer Cetin. Nach 35. min fiel das 2:2 durch einen Freistoßhammer von Marcel Biskup. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, viel Kampf, wenig Spielfluss. Dann ein Freistoß kurz hinter der Mittellinie, Liebig schiesst Richtung Tor von M. Fleckenstein und der Ball fliegt aus 50 m ins Netz. In der 60. min. eine tolle Vorlage von Sak, 4:2 wiederum der starke Liebig. 4:3 nach 80 min. 5:3 durch Killas, der erneute Anschlusstreffer in der90. min. Den Schlusspunkt setzte Enrico LaMedica mit dem Abpfiff. Auf beiden Seiten hatten die Torhüter ihre schwere Last mit dem starken Wind an diesem Sonntag.

Fazit: Ein verdienter Heimsieg für den FVS und die Zuschauer sahen 10 Tore.

Aktualisiert (Montag, den 27. März 2017 um 10:01 Uhr)

 
Weitere Beiträge...
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Dartturnier am 24.06.17
Clubhaus
Sponsoren der Senioren