Start 1. Mannschaft Spielberichte

Spielberichte 1.Mannschaft

SG Wehrheim/Pfaffenwiesb. - FV Stierstadt I 4:3 (2:0)

Mit Fußball hatte dieses Spiel nichts zu tun. Auf einem Sportplatz oder besser gesagt "Rübenacker", flog der Ball hoch und weit. Die Pfaffenwiesbacher erkämpften sich zur Halbzeit eine 2:0 Führung. In der 53. min. konnte M. Biskup mit einem Freistoß auf 2:1 verkürzen. In der 60. min fiel der Ausgleich zum 2:2 durch Altan Sak. 4:2 nach 70 min. Für ihre begrenzten Möglichkeiten war für Pfaffenwiesbach das Beste erreicht. In der 80. min. gab es nochmal einen Elfmeter für den FVS. Stefan Leber verwandelte diesen souverän zum 4:3. Am Ende reichte es dennoch nicht. Die 3 Punkte blieben beim Tabellenletzten in Pfaffenwiesbach.

Aktualisiert (Montag, den 03. April 2017 um 10:01 Uhr)

 

10 Tore in Stierstadt

FV Stierstadt - Eintr. Oberursel 6:4 (2:2)

Die Stierstädter waren noch nicht am Ball, da fiel auch schon in der 1. min das 1:0 für die Jungs vom Eschbachweg. Das Spiel war sehr vom Wind geprägt. Das 1:1 erzielte A. Sak. Mit dem Gegenzug die erneute Führung für die Männer von Trainer Cetin. Nach 35. min fiel das 2:2 durch einen Freistoßhammer von Marcel Biskup. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, viel Kampf, wenig Spielfluss. Dann ein Freistoß kurz hinter der Mittellinie, Liebig schiesst Richtung Tor von M. Fleckenstein und der Ball fliegt aus 50 m ins Netz. In der 60. min. eine tolle Vorlage von Sak, 4:2 wiederum der starke Liebig. 4:3 nach 80 min. 5:3 durch Killas, der erneute Anschlusstreffer in der90. min. Den Schlusspunkt setzte Enrico LaMedica mit dem Abpfiff. Auf beiden Seiten hatten die Torhüter ihre schwere Last mit dem starken Wind an diesem Sonntag.

Fazit: Ein verdienter Heimsieg für den FVS und die Zuschauer sahen 10 Tore.

Aktualisiert (Montag, den 27. März 2017 um 10:01 Uhr)

 

FVS I: Ohne Punkte aus Neu-Anspach

Eine schöne Kombination über Liebig und Biskup brachte Stierstadt die 1:0 Führung per Kopf durch Nico Müller. Vor dem Halbzeitpiff glichen die Neu-Anspacher durch einen 11 Meter aus und gingen anschließend 2:1 in Front. Nach dem Wechsel schlossen die Anspacher einen Konter zum 3:1 ab. In der Folgezeit rannten die Stierstädter planlos auf das Neu-Anspacher Tor. Sak und La Medica stellten an diesem Sonntag keine Gefahr dar. Der verletzte Toni Castellino wurde schmerzlich vermisst. Das Fazit des Spielausschussvorsitzenden M. Hentsch lautet: "Verdient in Neu Anspach mit 3:1 verloren".

Aktualisiert (Freitag, den 17. März 2017 um 10:40 Uhr)

 

Englische Woche bringt dem FVS Tabellenplatz 1 und Pokalrunde 3

Die letzte Woche war eine sehr erfolgreiche für den FVS und Startschuss dafür war das Pokalspiel am Donnerstag ,03.09., in Reifenberg.

 

Dort musste der FVS zuerst den Treffer des Reifenberger Goalgetters Julian Juan hinnehmen, der von der FVS- Defensive nicht eng genug markiert wurde und aus 25 Metern ins Tor traf.

Stierstadt war ansonsten klar spielstärker, Reifenberg agierte nur mit langen Bällen, das Niveau hielt sich in Grenzen.

Kurz nach Wiederanpiff konnte Robin Durchholz per Kopf nach einer Ecke ausgleichen.

Weiterhin war der FVS spielbestimmend, konnte insbesondere über die Aussenbahnen Druck aufbauen, jedoch nicht zum Torerfolg kommen.

So kam es, wie es kommen musste: Erneut Julian Juan kam in der Nähe der Eckfahne zum Abschluss und der Ball wurde durch FVS-Keeper Marc Henrich unglücklich ins eigene Tor geleitet (100. Minute).

 

Der eingewechselte Sak traf jedoch in der 113. Minute zum 2-2 Ausgleich und Doppelpacker Robin Durchholz drei Minuten später zur Führung (erneut per Kopf nach Eckball).

 

Aktualisiert (Montag, den 05. Oktober 2015 um 19:26 Uhr)

Weiterlesen...

 

Auswärtssieg im Pokal !

Durch einen 4:2 Auswärtssieg nach Verlängerung in Reifenberg zogen die Blau Weissen am Donnerstagabend in die 3te Pokalrunde ein! Nachregulärer Spielzeit hatte es 1:1 gestanden. Somit konnte man sich für die jüngst erlittene, höchst unglückliche, 1:2 Heimniederlage in der Meisterschaft revanchieren!

Aktualisiert (Montag, den 05. Oktober 2015 um 19:26 Uhr)

 
Weitere Beiträge...
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Clubhaus
Sponsoren der Senioren