Start 1. Mannschaft Spielberichte

Spielberichte 1.Mannschaft

TSG Nieder-Erlenbach - FV Stierstadt 1:3 (0:0)

Drei Punkte aus Niedererlenbach. Nach trostlosen ersten 45 min. wurde dann letztlich doch noch Fußball gespielt: In der 47. min. vergab der Erlenbacher Eifert die Führung durch einen Handelfmeter, der am Aussenpfosten landete. In der 75. min. lupfte Altan Sak die Kugel wunderschön über den Keeper. In der 80 min. folgte dann der Ausgleich zum 1:1 durch Anto Paradzik. In der 86 min. tankt sich Anto Petrasevic durch und wird im 16 Meterraum von den Beinen geholt. Den fälligen 11 Meter verwandelt Marcel Biskup sicher zur 2:1 Führung.

Aktualisiert (Montag, den 04. September 2017 um 11:23 Uhr)

Weiterlesen...

 

FFV Sportfreunde 04 - FV Stierstadt 2:3 (1:1)

Auch am zweiten Spieltag der Gruppenliga Frankfurt West konnten die Stierstädter einen Sieg verbuchen. Die erste Mannschaft des FVS gewann mit 2:3 bei den Sportfreunden 04 aus Frankfurt. Torschützen waren 1x Altan Sak (34.) und 2x Enrico LaMedica (66./79.). Nachfolgend noch die Stimmen zum Spiel mit Enrico LaMedica und dem Trainer Thomas Zampach, eingefangen durch mainkick.tv :

http://mainkick.tv/mobile/artikel/die-stimmen-zum-spiel-ffv-sportfreunde-04-fv-stierstadt-2-spieltag-gruppenliga-west/






.

Aktualisiert (Montag, den 04. September 2017 um 10:23 Uhr)

 

Auftakt nach Maß

2:1 gegen den Titelaspiranten aus Dortelweil gewonnen.

Die Mannschaft von Trainer Markus Beierle (selbst im Urlaub) begann als klarer Favorit. Hohes Tempo von Beginn an. Immer wieder mit schnellen Kombinationsspiel über die beiden technisch starken Flügelspieler.

Ein langer Diagonalball landet bei Kevin Cholewa der passte wunderbar auf Dominik Steffen, der aus 15 Meter mit einem satten Schuss Marcel Dumann keine Chance ließ. Die Dortelweiler, mit dem 1:0 im Rücken, überzeugte mit hohem Pressing und schnellen Umschaltspiel. In den ersten 25 min. drückend Überlegen. Nach gut 30 min. befreiten die Männer von Thomas Zampach sich mehr und mehr. Die Dortelweiler machte weiter Druck auf das Tor von Marcel Dumann. Wieder einer dieser direkten Spielzüge hätte fast das 2:0 bedeutet. Marcel Dumann parierte glänzend einen Kopfball des ehem. Hessenliga Spielers Chekmazov und Franny Leonetti klärte den Abpraller sicher zur Ecke.

Halbzeitstand 1:0

 

Aktualisiert (Montag, den 21. August 2017 um 15:26 Uhr)

Weiterlesen...

 

Stimmen zum Vorbereitungsspiel geg. Germ. Schwanheim


Stimmen zum Spiel




und hier das Video zum Spiel:



...

Aktualisiert (Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 20:12 Uhr)

 

Erstes Testspiel gegen Landesligist Germ .Schwanheim 2:4 (0:1)

Unter der Leitung von dem neuen Trainer Thomas Zampach fand gestern Abend das ersten Testspiel in die neue Gruppenliga Saison statt. Nach einer sehr intensiven Trainingswoche starteten beide Teams sehr temporeich. Die Schwanheimer Spieler von Trainer Pelaylo machten mächtig Druck und gingen nach 13. Min durch einen wunderbaren Drehschuss von Eyuep 1:0 in Führung. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und Faquir als auch Sak hatten den Ausgleich auf dem Fuß.  Der Schwanheimer Keeper Nicolas Stilger konnte beide Chance bravourös parieren.

1:0 zur Halbzeit für den Landesligsiten. Dann wurde munter gewechselt, aber dennoch blieb das Spiel auf einen guten Niveau. Das 2:0 ging auf das Konto von Fabian Pfeifer. In der 58. Min das 1:2 durch Enrico La Mediaca der eine Flanke von Marcel Biskup mustergültig einköpfte. Wiederrum 5 min. später das 1:3 durch Uth, der seine Klasse bei dieser schönen Kombination zeigte und eiskalt das Tor machte. Nach dem 2:3 wiederum durch Enrico La Medica der sich wunderbar in der Zentralen durchsetzt und aus 25 m. trocken ins linke Eck einschoss. Den Endstand zum 4:2 für die Germania aus Schwanheim erzielt wiederum der starke Uth. Tolles Spiel mit viel Tempo von beiden Teams und das klassenhöhere Team gewinnt verdient.

Nächstes Spiel am Mittwoch, den 19. Juli in Stierstadt gegen Gruppenligist aus Bischofsheim.


Aktualisiert (Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 20:11 Uhr)

 
Weitere Beiträge...
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Clubhaus
Sponsoren der Senioren