Vorschau Senioren
2017-09-29-fvs1_v01.jpg
Anmeldung



Wer ist online
Wir haben 373 Gäste und 1 Benutzer online
  • ErickVed
Start 1. Mannschaft Spielberichte

Spielberichte 1.Mannschaft

Stimmen zum Vorbereitungsspiel geg. Germ. Schwanheim


Stimmen zum Spiel




und hier das Video zum Spiel:



...

Aktualisiert (Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 20:12 Uhr)

 

Erstes Testspiel gegen Landesligist Germ .Schwanheim 2:4 (0:1)

Unter der Leitung von dem neuen Trainer Thomas Zampach fand gestern Abend das ersten Testspiel in die neue Gruppenliga Saison statt. Nach einer sehr intensiven Trainingswoche starteten beide Teams sehr temporeich. Die Schwanheimer Spieler von Trainer Pelaylo machten mächtig Druck und gingen nach 13. Min durch einen wunderbaren Drehschuss von Eyuep 1:0 in Führung. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und Faquir als auch Sak hatten den Ausgleich auf dem Fuß.  Der Schwanheimer Keeper Nicolas Stilger konnte beide Chance bravourös parieren.

1:0 zur Halbzeit für den Landesligsiten. Dann wurde munter gewechselt, aber dennoch blieb das Spiel auf einen guten Niveau. Das 2:0 ging auf das Konto von Fabian Pfeifer. In der 58. Min das 1:2 durch Enrico La Mediaca der eine Flanke von Marcel Biskup mustergültig einköpfte. Wiederrum 5 min. später das 1:3 durch Uth, der seine Klasse bei dieser schönen Kombination zeigte und eiskalt das Tor machte. Nach dem 2:3 wiederum durch Enrico La Medica der sich wunderbar in der Zentralen durchsetzt und aus 25 m. trocken ins linke Eck einschoss. Den Endstand zum 4:2 für die Germania aus Schwanheim erzielt wiederum der starke Uth. Tolles Spiel mit viel Tempo von beiden Teams und das klassenhöhere Team gewinnt verdient.

Nächstes Spiel am Mittwoch, den 19. Juli in Stierstadt gegen Gruppenligist aus Bischofsheim.


Aktualisiert (Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 20:11 Uhr)

 

FUSSBALL Kreisoberliga-Vizemeister FV Stierstadt spielt künftig in der Gruppenliga Frankfurt West



Als Schiedsrichter Patrick Conen um Samstag exakt um 17.29 Uhr abpfiff, herrschte grenzenloser Jubel auf dem Kunstrasenplatz in Stierstadt, denn durch das 1:1-Unentschieden zwischen dem FV Stierstadt und dem FV Hausen haben beide Mannschaften den Aufstieg in die Fußball-Gruppenliga Frankfurt West geschafft.

FV Stierstadt – FV Hausen 1:1

Den rund 500 Zuschauern war dabei die Partie der beiden Kreisoberliga-Vizemeister fast weniger wichtig als das zeitgleich laufende Relegationsspiel zur Verbandsliga Süd, das am Brentanobad etwas früher mit einem 2:1-Erfolg der Reserve von Rot-Weiss Frankfurt gegen die SG Unter-Abtsteinach endete und damit die Steilvorlage für den Aufstieg sowohl der Stierstädter als auch der Hausener war.

Aktualisiert (Donnerstag, den 29. Juni 2017 um 14:47 Uhr)

Weiterlesen...

 

FV Stierstadt - FV Hausen 1:1 (0:1)

Stierstadt macht den Aufstiegt klar !!!

Für alle, die nicht vor Ort sein konnten, gibt es das Spiel hier noch mal als Youtubevideo:
Vielen Dank an "Germanen TV"

FV Stierstadt - FV Hausen (erste Halbzeit)

 

FV Stierstadt - FV Hausen (zweite Halbzeit)

Aktualisiert (Donnerstag, den 29. Juni 2017 um 14:46 Uhr)

 

Relegation: FV Stierstadt gewinnt 3:0 in Karben

FC Karben - FV Stierstadt 0:3 (0:1)

Der FV Stierstadt konnte gestern mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung das erste Relegationsspiel mit 3:0 gegen den FC Karben gewinnen. Torschützen waren:

1:0 Castellino
2:0 La Medica
3:0 La Medica

Das nächste Relegationsspiel findet am 10.06.2017 um 15:30 Uhr in Stierstadt statt.

FV Stierstadt / HTK - FC Hausen / F.


Für alle, die gestern nicht vor Ort sein konnten, gibt es das Spiel hier noch mal als Youtubevideo:
Vielen Dank an "Germanen TV"

FC Karben - FV Stierstadt (erste Halbzeit)



FC Karben - FV Stierstadt (zweite Halbzeit)

...

Aktualisiert (Sonntag, den 11. Juni 2017 um 22:58 Uhr)

 
Weitere Beiträge...
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Clubhaus
Sponsoren der Senioren