Anmeldung



Wer ist online
Wir haben 600 Gäste online
Start Mannschaften

Mannschaften

Sie befinden sich im Bereich "Mannschaften"

D1 Saison 2018/2019 Vorrundenfazit

Eine sehr spannende und durchwachsene Vorrunde durchlebte unsere D1 in der Kreisliga 1. In der Tabelle überwintert die Mannschaft aktuell auf Platz 8. Als eines der Highlights ist der 1-0 Sieg gegen den Tabellenführer 1. FC Königstein zu sehen, ebenso das Freundschaftsspiel zum Abschluss des Jahres gegen die D1 von Kickers Offenbach. Zum Jahresende rundet der Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen Bayer 04 Leverkusen, sowie die Weihnachtsfeier (inkl. Eisstockschießen), das tolle Jahr ab.

Wir möchten uns bei allen Freunden und Förderern der Mannschaft und des Vereins bedanken und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest & ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Aktualisiert (Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 22:03 Uhr)

 

C1-Junioren : MTL Umzüge GmbH – Weiterer Sponsor des FV Stierstadt

Im Laufe der Saison 2018/2019 konnte mit Hr. Aydin Yavuzyilmaz und seinem Unternehmen MTL Umzüge Möbel Transport Lagerservice GmbH aus Friedberg ein weiterer großzügiger Sponsor gewonnen werden. Das Unternehmen ist eine unabhängige Umzugsspedition ohne Anbindung an einen Speditionsverbund mit Stammsitz in Friedberg Bauernheim.

Die Spieler der C1-Junioren wurden mit einem sehr schönen Poloshirt ausgestattet. Für diese Unterstützung bedanken sich die ganze Mannschaft sowie das Trainer- und Organisationsteam bei Herrn Aydin Yavuzyilmaz und seinem Unternehmen MTL Umzüge GmbH.

Aktualisiert (Dienstag, den 27. November 2018 um 22:02 Uhr)

 

SpVgg 05/99 Bomber Bad Homburg – FV Stierstadt 3:1 (3:0)

Für die beiden ersten Treffer sorgte Victor Radu (8., nach Zuspiel von Hassan Taadou und 19., Zuspiel von Fitwi Tesfay Eyob), ehe Massimo Bacchiocchi einen Freistoß aus 30 Metern zum 3:0 in den Winkel schmetterte (23.). Nach einer Ampelkarte für Taadou (45.) schoss Tesfay Eyob einen Foulelfmeter (47.) über das Tor, ehe Andre Becher (68.) per Freistoß für den Ehrentreffer des FVS sorgte.
SpVgg 05/99 Bomber: Häfner; El Hamdaoui, Schirmer, Bacchiocchi, El Mard, Mangat, Gazae Embaye, Taadou, Radu, Tesfay Eyob, Shahewer (Hajder, Mohabatzada, Rahn).
FV Stierstadt: Dumann; Weidehoff, Zharkov, Külük, Scheithauer, Koetzsche, Biskup, Becher, Faquir, Sak, Bodrozic Djakic (La Medica, Mahbubi).
 

SG Hundstadt – FV Stierstadt II 1:7 (0:4)

Der Sieg der FVS-Reserve trägt einen Namen: Sean Hentsch. Gegen die in personeller Hinsicht auf dem Zahnfleisch robbenden Hausherren traf der Mann mit der 7 auf dem Trikot sage und schreibe sechs Mal. Nur das 0:2 ging auf das Konto von Oliver Karpf, und den Ehrentreffer zum 1:6 für Hundstadt markierte Vincent Glückler (65.). Ansonsten wurde nur noch Hentsch bejubelt: dreimal in Durchgang eins in der 7., 25. und 32. Minute sowie nach dem Wechsel in der 51., 64. und 75. Minute.

Aktualisiert (Montag, den 12. November 2018 um 08:03 Uhr)

 

Professor Dr. Dr. Zacharowski unterstützt die C1-Junioren des FV Stierstadt

Mit Herrn Professor Dr. Dr. Zacharowski konnte zur neuen Saison ein weiterer großzügiger Sponsor (www.patientbloodmanagement.de) zur Ausstattung des Teams gewonnen werden. Patient Blood Management ist ein medizinisches Konzept zur Steigerung der Patientensicherheit durch Stärkung der körpereigenen Blutreserven. Die Spieler der C1-Junioren wurden mit einem schönen, neuen Trainingsanzug ausgestattet. Für diese Unterstützung bedanken sich die ganze Mannschaft sowie das Trainer- und Organisationsteam bei Herrn Professor Dr. Dr. Zacharowski ganz herzlich.

Aktualisiert (Dienstag, den 27. November 2018 um 22:02 Uhr)

 
Weitere Beiträge...
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review