Vorschau Senioren
2018-12-02-fvs1_v01.jpg
Sponsoren der Senioren
Anmeldung



Wer ist online
Wir haben 594 Gäste online
Start NEWS

Aktuelles

Trainer gesucht ...

Aktuell

Wir suchen ehrenamtliche Trainer und Trainerinnen für Klein- und Großfeld in allen Altersklassen.

Gerne nehmen wir auch engagierte und zuverlässige (!) Trainer ohne Lizenz (Lizenz kann bei uns kostenfrei gemacht werden), auch sportbegeisterte Jugendliche können bei uns jederzeit einsteigen und gefördert werden.

Wenn Du in Deiner Freizeit sportlich, sozial und gesellschaftlich aktiv sein möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Melde Dich bei unserer Jugendleitung: Michael Haas (Mobil: 0152-28464198). Wir würden uns freuen, wenn wir in einem persönlichen Gespräch unsere gegenseitigen Anforderungen, Ideen und Erfahrungen zum Wohl der Kinder und des Fußballs kombinieren könnten.

 

Neuanfang in Stierstadt

Aktuell

Nachdem der Abstieg in die KOL für die Erste Mannschaft des FVS feststeht und der Verein gemeinsam und einvernehmlich mit Thomas Zampach beschlossen hat, die Position des Seniorentrainers neu zu besetzen, stehen die Zeichen in Stierstadt jetzt auf "Neuanfang". Hierzu wurde als Trainer für die Erste Mannschaft, der noch in der letzten Saison beim FVS aktive Spieler Christian Liebig verpflichtet. Christian Liebig kennt sowohl die Spieler der Ersten- als auch der Zweiten Mannschaft des FVS sehr gut. "Aufgrund seiner Fussball-Expertise und Sozialkompetenz sind wir der Überzeugung, dass er genau der richtige Trainer für den Neuanfang ist.", so die Meinung von Marco Hentsch-Sulzbach, Vorsitzender des Spielausschusses. Liebig selbst strebt einen ansehnlichen und erfolgreichen Fußball an, der am Ende zu einem Tabellenplatz im oberen drittel führen soll.

Aktualisiert (Donnerstag, den 20. September 2018 um 18:31 Uhr)

Weiterlesen...

 
Weitere Beiträge...
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Sponsoren der Jugend
gomez-bernal-logo.jpg