Drucken

Jede Menge Spaß und einen extra Schub Motivation gab es für 41 Kinder, die am diesjährigen Fußball-Sommercamp teilnahmen, mit dem die Trainer Michael und Lars gleich in der ersten Ferienwoche durchstarteten. 34 Jungs und 7 Mädchen der Jahrgänge 2007 bis 2015 trainierten eine Woche lang täglich von 9.00-15.30...

... auf unserem großen Kunstrasenplatz. Nach Alter unterteilt in vier Gruppen wurde vormittags an der Technik gefeilt und nachmittags verschiedene Spielformen erprobt. Mittagessen gab es auch – Dank an die Metzgerei Göbel!

 

Unser Tipp: Wer Interesse hat, auch mal bei einem Fußballcamp dabei zu sein, statt die Ferienzeit nur am Handy oder der Spielkonsole zu verbringen, nimmt am besten rechtzeitig vor den Schulferien Kontakt mit dem FV Stierstadt auf: Das klappt über unsere Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder direkt über unseren Jugendleiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unsere Fördercoaches Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Je nach Verfügbarkeit der Trainer und Entwicklung der Corona-Pandemie könnt ihr mit weiteren Fußballcamps rechnen!

 

Zugriffe: 897