Drucken
Kategorie: Verein

Liebe Mitglieder, Eltern, Freunde, Bekannte und Unterstützer des FV Stierstadt,

unsere Crowdfunding-Aktion für unseren neuen Street Soccer Platz ist am 7. Juli erfolgreich zu Ende gegangen und wir sind einfach überwältigt von dem unerwarteten Ergebnis! Dank der enormen Spendenbereitschaft von Eltern, Großeltern, Spielern, Vereinsmitgliedern, Bekannten, Freunden und Firmen haben wir die Rekordsumme von 10.309 € erreicht!

Mehr noch als das Geld hat uns jedoch die große Bereitschaft bewegt, mit der sich alle beteiligt haben: Informationen über das Crowdfunding wurden weitergegeben, Netzwerke genutzt und plötzlich war fast ganz Oberursel involviert und hat mitgemacht. Das hat uns gezeigt, dass der FV Stierstadt nicht nur irgendein kleiner Fußballverein ist, sondern einen ganz besonderen Zusammenhalt hat. Mit Menschen, die dahinter stehen und gemeinsam etwas bewegen und ihre Ziele verfolgen. Dafür tausend Dank!

Wie geht es jetzt weiter?

Bis alle Formalitäten erledigt sind und der Verein das Geld tatsächlich ausgezahlt bekommt, werden noch ein bis zwei Wochen vergehen.

Solange wird es auch dauern, bis wir die komplette Unterstützerliste vorliegen haben und Ihnen/Euch Ihre/ Eure Prämien zukommen lassen können. Gleiches gilt für Spendenbescheinigungen, falls Sie/ Ihr diese angefordert haben/ habt. Seit Ende Juli wurden bereits die bauvorbereitenden Maßnahmen auf dem Vereinsgelände aufgenommen. Mit dem Crowdfunding Erlös können wir das Bandensystem und die Tore finanzieren, die Mitte August bestellt werden.

An dieser Stelle möchte ich mich auch auf diesem Weg bei unserer Crowdfunding Beauftragten Eva Backman bedanken. Sie hat uns mit viel Engagement professionell durch das Projekt geführt, damit auch ihr Sohn in ein paar Wochen auf dem Street Soccer Platz “kicken” kann.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Eröffnung unseres neuen Streetsoccer-Platzes im September. Hoffentlich zusammen mit Ihnen und Euch!

Neuigkeiten gibt es immer auf www.fvstierstadt1935.de, auf Facebook oder Instagram, aber auch auf unserer App. Schaut einfach mal vorbei und meldet euch an.

 

Mit sportlichen Grüßen

Stephan Leber

1. Vorsitzender stellv. für den Vorstand

Zugriffe: 275