Am Pfingstsamstag trat die G1 bei der Eintracht Oberursel im Pfingstturnier an. In der Vorrunde hatten wir es mit drei sehr starken Teams aus den Orschler Stadtteilen zu tun. Nach zwei Siegen (0:2 und 3:1) ließ es das bereits für die Goldrunde qualifizierte Team  langsam angehen und kassierte eine Niederlage (0:2). In der Finalrunde war das Team wieder hochkonzentriert....
 
 
Gegen Eintracht Oberursel 1 wurde durch eine hervorragende Chancenauswertung durch Freddy und Paul, sowie überragende Paraden durch Noah, knapp 2:1 gewonnen. 
Gegen Wehrheim ging es dann schon um alles. Nach einer 2:0 Führung glich Wehrheim nochmals zum 2:2 aus, bevor durch eine starke Teamleistung unserer G1 in der letzten Minute das 3:2 erzielt wurde.   
Da der letzte Gegner aus Feldberg auch bereits 4 Punkte gesammelt hatte, musste beim finalen Spiel ein Unentschieden her um das Turnier zu gewinnen. Mauern kam für diese Mannschaft aber nicht in Frage und so wurde Feldberg von Anfang an unter Druck gesetzt. Durch starkes Zusammenspiel war es schnell klar, dass hier nicht auf Unentschieden gespielt werden würde. Mit einem 5:0 Sieg ging die G1 deshalb auch als verdienter Sieger des Pfingsturniers vom Platz. 
 
Die Jungs feierten den Gewinn des ersten Pokals ausgiebig. :)
 
Jens Hettel und seine G1