Neues vom FV Stierstadt

Mit der letzten Mitgliederversammlung am 1. April 2021 wurde die Beitragsordnung des FV Stierstadt aktualisiert. Und es gibt gute Nachrichten für alle Familien, die mehr als ein Kind beim FV Stierstadt angemeldet haben: Ganz gleich ob zwei, drei, vier oder mehr Kinder im Verein spielen, beläuft sich der jährliche Gesamtbeitrag immer nur auf 220 Euro. Fair Play - wie wir finden.

Alle weiteren Details zu den Beitragszahlungen sind in der Beitragsordnung zu lesen.

Liebe Mitglieder,

dieser Tage findet wie gewöhnlich die Abbuchung eurer Mitgliedsbeiträge für das erste Halbjahr 2021 statt. Aber was ist derzeit schon "gewöhnlich"? Viele Sportvereine haben seit Beginn der Corona-Pandemie mit massivem Mitgliederschwund zu kämpfen - nicht jedoch der FV Stierstadt! Daher möchten wir euch an dieser Stelle danken, dass ihr dem Verein auch in dieser schwierigen Zeit treu verbunden geblieben seid. Wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns über jede Trainingseinheit, die stattfinden kann und hoffentlich bald auch wieder über spannende Spiele.

Mit sportlichen Grüßen

Stephan Leber, stellvertretend für den Vorstand

Dank der Stadt Oberursel konnte der FVS am 1. April 2021 zur Jahreshauptversammlung in den großen Sitzungssaal des Rathauses einladen – und so den durch Corona gebotenen Abstand wahren. Inhaltlich standen sich die etwa 50 erschienenen Mitglieder jedoch umso näher und es herrschte große Einigkeit bei der Wahl des Vorstands: Stephan Leber wurde als Vorsitzender ebenso bestätigt wie Marco Hentsch-Sulzbach als Spielausschussvorsitzender, Andreas Henkel als Vorsitzender des Vergnügungsausschusses und Carolin Fleck als Schriftführerin.

Neuer 2. Vorsitzender wurde Stephan Parnet, der sein Amt als Kassierer an Achim Zerfass abgab. Der ehemalige 2. Vorsitzende Werner Fuchs verabschiedete sich nach jahrelanger ehrenamtlicher Vorstandsarbeit in den wohlverdienten Ruhestand. Martin Brötz übernahm als neuer Jugendleiter die Nachfolge von Michael Haas.

Trotz eingeschränkter Möglichkeiten im vergangenen Jahr, hatte der Vorstand viel Erfreuliches zu berichten...

Liebe Mitglieder des FV Stierstadt,

wir laden herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein!

  • am 1. April 2021
  • um 19:00
  • im Rathaus Oberursel, Rathausplatz 1, 61440 Oberursel
  • Großer Sitzungssaal, Raum E01, Erdgeschoss

Wie ihr euch registrieren könnt, die satzungsgemäße Frist für Anträge sowie die komplette Tagesordnung sind der vollständigen Einladung zu entnehmen.

Die Mitgliederversammlung wurde vom Gesundheitsamt Bad Homburg unter Berücksichtigung der Einhaltung des Hygienekonzepts und der Abstandsregelung genehmigt. Während der Veranstaltung ist dauerhaft eine medizinische Maske zu tragen.

Änderungen zur Durchführung der Mitgliederversammlung aufgrund der aktuellen Lage der Corona-Pandemie sind vorbehalten.

 

Mit sportlichem Gruß

Stephan Leber, stellvertretend für den Vorstand

 

Seit Ende 2020 bietet der Kreisfußballausschuss Hochtaunus immer mittwochs von 19.30 bis 20.30 eine Video-Sprechstunde an. Eingeladen sind alle Vereinsvertreter, also auch Jugendleiter, Trainer oder Betreuer. Die Themen sind breit gefächert und es findet ein offener Austausch aller Beteiligten statt. Derzeit werden beispielsweise gemeinsame Aktionen in Richtung Pandemieunterstützung besprochen.

Das Treffen findet auf der Plattform bluejeans.com statt. Für den Zugangslink schreibt bitte an Eva Backman eva.backman(at)yahoo.de.