Neues vom FV Stierstadt

Unsere Herren trainieren ab Juli 2024 laut Vorbereitungsplan für die kommende Saison.

Der FV Stierstadt durfte in seiner Jahreshauptversammlung am 19 April zufrieden auf das vergangene Jahr zurückblicken: Seit Jahren hält sich die Zahl der Mitglieder stabil bei etwa 450 und der FVS bietet mit 12 Jugendmannschaften stadtweit das größte Fußballangebot für Kinder und Jugendliche. Einen besonderen Anziehungspunkt stellen dabei die hohen Spielklassen der A, B und C-Jugend dar, die unter dem Dach des @JFV Oberursel besondere Förderung erfahren. Dank geht an @Bulls-FVS Martin Brötz, der als Jugendleiter bereits seit Jahren einen hervorragenden Job macht.



Liebe Mitglieder des FV Stierstadt,

wir laden herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein:

  • am Freitag, 19. April 2024
  • um 19:00
  • im Clubhaus des FV Stierstadt, Steinbacher Straße, 61440 Oberursel

Die satzungsgemäße Frist für Anträge sowie die komplette Tagesordnung sind der vollständigen Einladung zu entnehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Leber, stellvertretend für den Vorstand

Am vergangenen Samstag machte sich unsere wilde 13 der Ü50 auf den Weg nach Grünberg, um den letztjährigen 3. Platz in der Hessenmeisterschaft zu verteidigen oder sogar noch zu toppen. Die Stimmung am Morgen war gewohnt gelassen, alle waren zuversichtlich wieder gut abzuschneiden. Per 8-Sitzer und einigen Privat-PKWs wurde angereist. In der Kabine wurden Trikots, Hosen und Stutzen im Vereins-Blau nach Größen verteilt und der ein odere andere Schwank aus der aktiven Fußballerzeit zum Besten gegeben. Dann ging es los.
 

Wer wissen möchte, was sich im letzten Jahr im Verein getan hat und/oder aktiv zur Mitgliederversammlung beitragen möchte, merke sich bitte folgenden Termin vor:

Der Vorstand lädt am 19. April 2024 um 19.00 Uhr ins Clubhaus, Steinbacher Straße 1 zur ordentlichen Jahreshauptversammlung des FV Stierstadt ein. Tagesordnung und Kontakt zur Anmeldung folgt in Kürze.