Neues vom FV Stierstadt

Die Herrenmannschaften nützen die Sommerpause 2022 ab Juli für ihre Vorbereitung für die Saison 2022/23: Herren I und Herren II.

Achtung! Am 23. und 24.7.2022 finden zusätzlich die Stadtmeisterschaften von Oberursel auf dem Eschbachweg statt.

 

 

Der Verkauf unserer Stickerstars-Sammelalben ist prima angelaufen. Alle sammeln und kleben wie verrückt!

Damit die Alben noch schneller und einfacher gefüllt werden können, veranstalten wir am Sonntag, 22. Mai 2022 unsere erste offizielle Sticker-Tauschbörse. Ab 16.30 kann auf dem Vereinsgelände des FV Stierstadt getauscht, verschenkt und geklebt werden. Bei Schlechtwetter weichen wir ins Vereinsheim aus.

Kommt und macht mit! Wir freuen uns auf einen regen Tauschhandel und jede Menge gute Deals.

Herzliche Grüße

Eva

 

Liebe Fussballfans,
 
 
am vergangenen Sonntag ging es um 10:30 Uhr beim Auswärtsspiel gegen den FC Weißkirchen. Wir erinnern uns, bereits letzte Woche konnte unsere zweite Garde das Heimspiel 3:2 gegen Weißkirchen gewinnen. Was würde uns heute wohl erwarten?  Auf einem hohen und noch leicht feuchten Rasen legten unsere Jungs direkt stürmisch los. Nach ein paar Wimpernschlägen klatschte unser erster Schuss gegen die Latte. Der Gegner, in grau-schwarzen Trikots, war gewarnt. Unsere Jungs im traditionellen Blau-Weiß hielten das Tempo hoch und setzten sich in der Hälfte des FC fest. Unsere Abwehr mit Leo und Matti, sowie Lukas im Tor blieb trotzdem hellwach. Dann ein klasse Angriff und Abschluss von uns, den der heute bestens aufgelegte FC-Goalie gekonnt parierte, doch gegen Lukes satten Nachschuss war er chancenlos.  Der FVS lag 1:0 vorne.

Liebe Fussballfans,

bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ging es am Samstag, 7. Mai 2022, in Bad Homburg gegen die F2 der DJK. Nach vielen Wochen Pause war unser Team eine Wundertüte - wie gestaltet sich das erste Spiel, was haben die Kids noch drauf?
 
 
 
Gleich nach Anpfiff nahmen die Blau-Weißen vom FVS das Heft in die Hand und schnürten die DJK in der eigenen Hälfte beeindruckend ein. Torchancen waren anfangs Mangelware, wir kamen kaum zum Abschluss. Der Keeper der DJK hielt all unsere Schüsse aufs Tor. Plötzlich, nach einer sauberen Abwehraktion, spielte Mathis auf der linken Seite Prince in den Lauf und dieser bugsierte den Ball technisch versiert mit dem Außenrist vorbei am Torwart ins lange Eck - die verdiente Führung für den FVS. 
 

Am 7. Mai 2022 erfolgt der Anpfiff für das erste offizielle Sammelalbum des FV Stierstadt 1935 e.V. Ab dann sind exklusiv bei REWE Stierstadt im Zimmersmühlenweg Stickeralben und Aufkleber von 268 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen des Fußballvereins erhältlich. Sie alle sind zu Stickerstars geworden!

Gemeinsam mit REWE und dem Berliner Unternehmen Stickerstars – denen der Fußballverein herzlich dankt – konnte der FV Stierstadt in den vergangenen Monaten dieses schöne Projekt umsetzen. Es bietet eine tolle Möglichkeit, um die Identifikation mit dem Verein zu stärken und die Gemeinschaft im wahrsten Sinne des Wortes abzubilden. So wird klar: Jeder Einzelne macht den Verein aus, denn er lebt von und vor allem durch seine Mitglieder.