Für unsere E3 ging es am vergangenen Samstag nach Wehrheim, zu einem noch unbekannten Gegner. Auf leicht unebenem Naturrasen am Waldrand erschallte der Anpfiff bereits um 9 Uhr. In der ersten Hälfte gestaltete sich das Match ausgeglichen. Unsere Gottschalk Bros. machten hinten dicht, Lenno hatte ebenfalls erste ruhige 25 Minuten. Cornelius, unser etatmäßiger Goalie, war heute verhindert. 
 
Dann erhöhte der FVS den Druck und erzielte das doch verdiente 0:1. Nach kurzer Pausenansprache ging es weiter. Haris zeigte im Sturm seine Schnelligkeit und das Mittelfeld wurde von Teo, Sebastian, Samuel und Matthias super besetzt. Langsam ließen die Kräfte beim Gastgeber nach und so erhöhte der FVS nach und nach das Ergebnis. Am Ende stand ein verdienter 5:0 Sieg zu Buche durch Tore von Haris (3x), Matthias und Manuel. Auch hier ein klasse Start in die Saison und Vorfreude auf die kommenden Spiele. 
 
Schöne Grüße
Alex Racky und die E3